Recording “Vortrag New York”

Hello Hello
Heute möchte ich etwas posten daß mir eigentlich nicht so Recht ist.
Aber ich denke daß ich damit einigen eine Freude machen kann.
Daher viel Spaß damit:-)

Vor einigen Wochen habe ich einen Vortrag über meinen Trip nach New York gehalten.
Mehr Infos darüber bekommt ihr hier. KLICK

Der Vortrag selbst war sehr schnell ausgebucht. Bereits 50 mind vor Beginn des Vortrages und 5 min vor dem Einlass waren schon über 120 in der Warteschlange.
Ich wusste nicht dass es so viele interessiert.
Ich habe gesagt daß ich eine Wiederholung des Vortrages durchführen werde.
Leider komme ich im Moment nicht dazu diese "Live" zu halten.
Daher möchte ich euch heute das "Recording" zur Verfügung stellen.

Bevor ihr euch aber das Recording anschaut bitte ich folgendes zu bedenken

  • Der Vortrag ist KEIN Tutorial
  • Der Vortrag ist nicht geschnitten und wurde extern aufgenommen (Die Qualität ist nicht die Beste)
  • Es sind mit  Sicherheit einige Versprecher dabei etc. (aber das kennt ihr ja schon von meinen DvDs *g*)

Normalerweise gebe ich solche Aufzeichnungen ungern heraus da sie sich sehr schnell verbreiten.
Das ist erst mal kein Problem. Doch meistens landen diese Vorträge dann bei Leuten die sich überhaupt nicht dafür interessieren mit welchen Zielen dieser Vortrag gehalten wurde.
Am Ende heisst es dann nur:

  • Absolut unprofessionelle Qualität
  • Warum nicht sauber geschnitten wie man es von Trainings kennt?
  • Da fehlt einiges an Infos zu den Bilder usw.

Aber ich habe es versprochen daß es eine Wiederholung gibt und daher wünsche ich euch viel Spaß damit
(Danke an Dominik der das Recording durchgeführt hat)

Vortrag New York 2009
(Der Download ist nur für 10 bis 20 Tage möglich)

Ich freu mich auf euer Feedback. Schreibt mir ruhig ob ihr damit was anfangen konntet bzw. ob euch der Vortrag gefallen hat.
Natürlich beantworte ich auch noch Fragen (falls ihr welche habt).

P.S
Hier gibts das Making of… Musikvideo dazu
Musikvideo Making of New York

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

26 Kommentare

  1. Ham

    Wow, vielen Dank Calvin!!!!!
    lg, ham

    Antworten
  2. mamo

    danke!!
    ich war an dem abend dabei, gucke mir das ganze aber sicher nochmals an!
    gruss mamo

    Antworten
  3. ben

    coole sache danke…werd ich mir nachher reinziehn…jetz erstma zur post und meine softbox abholn…:P
    gruß ben

    Antworten
  4. Andrej

    Danke, Calvin, habe an dem Abend nicht geschafft, dabei zu sein, gucke mir das Video auf jeden Fall an!

    Antworten
  5. Ronny

    Dickes Dankeschön für den Download, werde ich mir gleich anschauen, hatte damals auch das Pech das der Raum voll war.
    LG, Ronny

    Antworten
  6. Raphael

    Konnte an dem Abend leider nicht dabei sein, daher ein großes DANKE von mir!
    lg Raphael

    Antworten
  7. madi42

    Mercie!

    Antworten
  8. Ernst

    Dickes Danke auch von mir, der beim Live-Vortrag ebenfalls nicht dabei sein konnte. Klasse, dass ich es jetzt in Ruhe nachholen kann 🙂
    LG,
    Ernst

    Antworten
  9. Thomas

    Danke den werde ich mir gleich anschauen

    Antworten
  10. Arndt

    Klasse Sache!
    Dankeschön dafür! ein paar klasse Anregungen für eigene Fotografien! Freu mich schon auf deine DvD. Hab auch dein V2B Training gesehen, klasse Arbeit die du da für “lau” leistest.
    Grüße

    Antworten
  11. Götz

    Thanks !
    Grüsse, Götz

    Antworten
  12. Elektrorasenmäher

    auch von mir nochmal ein großes Danke! freue mich schon auf den nächsten vortrag!
    MFG

    Antworten
  13. Simone Hahn

    Ich bin total begeistert,vielen Dank für Dein Download.
    Das wird heute meine Abendlektüre.
    Ich bin mir sicher es wird interessant.
    Grüße Simone

    Antworten
  14. Andi

    Yeah geil…dankeschööN! 😀

    Antworten
  15. Marco Holzapfel

    THX !!! 😉

    Antworten
  16. Frank

    danke für die bereitstellung. deine vorträge sind immer professionell, ob professioniell gefilmt oder nicht …

    Antworten
  17. manne

    danke fürs bereitstellen.
    meinung über das video kommt dann wenns angeschaut wurde.
    gestern der vortrag war auf jeden fall höchst intressant!

    Antworten
  18. erik

    Hi Calvin,
    habe bis jetzt nur einmal kurz reinschauen können und bin begeistert.
    Danke für´s bereitstellen.
    Lg Erik

    Antworten
  19. manne

    ich habs mir jetzt angeschaut.
    der vortrag ist super!
    Ich wusste gar nicht dass du auch ganz normale fotos machst ^^
    Meine 3 Lielingsbilder:
    1. Spiegelung der Spaziergänger in der Pfütze (super IDEE!)
    2. Empirestatebuilding bei Nacht
    3. Bierflasche
    Jetzt hab ich noch ne Frage.
    Bekommen wir die Photoshop Datei auch?

    Antworten
  20. Rafaelo

    Calvin wie immer Super von Dir !!!!
    Ich schlage Dich vor für SUPER TALENT bei RTL 🙂
    LG Rafaelo

    Antworten
  21. Mike

    Wirklich toll. 🙂
    Aber Calvin, du kannst uns doch nicht so lange auf die PSD warten lassen, wenn du sie uns versprichst. So habe ich unerfüllte Hoffnungen 😉
    Gruß

    Antworten
  22. Calvin

    Hi Mike
    Sorry ist nur die Aufzeichung.
    PSD ist schon wieder down.
    lg calvin

    Antworten
  23. Kenny

    Danke! Werde einige Ideen mitnehmen und probieren. Allerdings hab ich da noch eine Frage: Wenn auf dem Empire State Building kein Stativ erlaubt ist, sagen die doch auch bei einem Tischstativ nicht ja, oder? Und wie ging das mit so nem kleinen Ding so eine Knackscharfe aufnahme hinzubekommen?

    Antworten
  24. FPS-Photo

    @Kenny,
    das Tischstativ war in der Phototasche welche auch durchleuchtet wurde.
    Gesagt haben die nichts und daher habe ich auch nicht gefragt ob es okay ist 🙂
    Das kleine Teil ist schon recht stabil und fotografiert habe ich mit dem Kabelauslöser. Kamera stand mit dem Stativ auf der Außenmauer, Objektiv passte genau durch den Drahtzaun. Nach vorne und hinten waren auf der Mauer 5mm Platz 🙂
    Bei den Panoramen war es etwas schwieriger mit der Ausrichtung und Drehung der Kamera, aber mit etwas Geduld klappt das auch.
    Muss man halt paarmal durch den Sucher schauen und sich markante Punkte merken damit das beim drehen wieder einigermaßen passt. Der Rest macht dann Photoshop.
    LG Matthias

    Antworten
  25. Kenny

    Naja Panoramen mach ich Freihand, für den Nodalpunktadapter ist kein Platz mehr. Welches Objektiv war denn drauf, und ganz wichtig welches Stativ hast du benutzt. Ich werd nur ne Slingshot 100 dabei haben und wenn außen das Stativ dranbammelt, hab ich Angst, dass ichs abgeben darf, dann war die Investition fürn A…
    Ein Beanbag wirds nicht tun, oder? Muss die Kamera ja nach unten Neigen können…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...