Recording „Vortrag New York“

Hello Hello
Heute möchte ich etwas posten daß mir eigentlich nicht so Recht ist.
Aber ich denke daß ich damit einigen eine Freude machen kann.
Daher viel Spaß damit:-)

Vor einigen Wochen habe ich einen Vortrag über meinen Trip nach New York gehalten.
Mehr Infos darüber bekommt ihr hier. KLICK

Der Vortrag selbst war sehr schnell ausgebucht. Bereits 50 mind vor Beginn des Vortrages und 5 min vor dem Einlass waren schon über 120 in der Warteschlange.
Ich wusste nicht dass es so viele interessiert.
Ich habe gesagt daß ich eine Wiederholung des Vortrages durchführen werde.
Leider komme ich im Moment nicht dazu diese "Live" zu halten.
Daher möchte ich euch heute das "Recording" zur Verfügung stellen.

Bevor ihr euch aber das Recording anschaut bitte ich folgendes zu bedenken

  • Der Vortrag ist KEIN Tutorial
  • Der Vortrag ist nicht geschnitten und wurde extern aufgenommen (Die Qualität ist nicht die Beste)
  • Es sind mit  Sicherheit einige Versprecher dabei etc. (aber das kennt ihr ja schon von meinen DvDs *g*)

Normalerweise gebe ich solche Aufzeichnungen ungern heraus da sie sich sehr schnell verbreiten.
Das ist erst mal kein Problem. Doch meistens landen diese Vorträge dann bei Leuten die sich überhaupt nicht dafür interessieren mit welchen Zielen dieser Vortrag gehalten wurde.
Am Ende heisst es dann nur:

  • Absolut unprofessionelle Qualität
  • Warum nicht sauber geschnitten wie man es von Trainings kennt?
  • Da fehlt einiges an Infos zu den Bilder usw.

Aber ich habe es versprochen daß es eine Wiederholung gibt und daher wünsche ich euch viel Spaß damit
(Danke an Dominik der das Recording durchgeführt hat)

Vortrag New York 2009
(Der Download ist nur für 10 bis 20 Tage möglich)

Ich freu mich auf euer Feedback. Schreibt mir ruhig ob ihr damit was anfangen konntet bzw. ob euch der Vortrag gefallen hat.
Natürlich beantworte ich auch noch Fragen (falls ihr welche habt).

P.S
Hier gibts das Making of… Musikvideo dazu
Musikvideo Making of New York

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...