Kostenloser Onlinevortrag mit Ralf Mack

Hallo liebe Blogleser
Heute möchte ich euch auf einen kostenlosen Vortrag von Ralf Mack hinweisen.
Er wird euch bei diesem Vortrag einen Einblick in seinen Arbeitsalltag geben.
Viel Spaß

Es freut mich wirklich sehr daß Ralf Mack sich bereit erklärt hat einen weiteren Vortrag über seine Arbeitsweise zu halten.
Und wer sich jetzt fragt wer Ralf Mack ist kann ja hier nochmal vorbeischauen. KLICK

Schauen wir uns vielleicht erst einmal ein paar Bilder von Ralf an

Dieser Vortrag findet am 01.Dezember um 20 Uhr statt.
Einlass ist um 19.15 Uhr. Hier gehts zum Raum

Ich werde das ganze mit Ralf in einem Dialog durchführen.
Zudem werden wir für diesen Vortrag eine Funktion in Adobe Connect nutzen wo ihr die möglichkeit habt während dem Vortrag Fragen zu stellen.

Freut euch darauf, das wird sicherlich ein schöner, unterhaltsamer und lehrreicher Vortrag.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...