Kostenloser Onlinevortrag mit Ralf Mack

Hallo liebe Blogleser
Heute möchte ich euch auf einen kostenlosen Vortrag von Ralf Mack hinweisen.
Er wird euch bei diesem Vortrag einen Einblick in seinen Arbeitsalltag geben.
Viel Spaß

Es freut mich wirklich sehr daß Ralf Mack sich bereit erklärt hat einen weiteren Vortrag über seine Arbeitsweise zu halten.
Und wer sich jetzt fragt wer Ralf Mack ist kann ja hier nochmal vorbeischauen. KLICK

Schauen wir uns vielleicht erst einmal ein paar Bilder von Ralf an

Dieser Vortrag findet am 01.Dezember um 20 Uhr statt.
Einlass ist um 19.15 Uhr. Hier gehts zum Raum

Ich werde das ganze mit Ralf in einem Dialog durchführen.
Zudem werden wir für diesen Vortrag eine Funktion in Adobe Connect nutzen wo ihr die möglichkeit habt während dem Vortrag Fragen zu stellen.

Freut euch darauf, das wird sicherlich ein schöner, unterhaltsamer und lehrreicher Vortrag.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

 

14 Kommentare

  1. Oliver Sorge

    Bin dabei! 🙂

  2. Tom Bixx

    macht cooles Zeug Dein Cheffe ,-)
    find ich gut.
    LG
    TB

  3. Andi

    Mal sehn ob es diesmal klappt…..ich hoffe es!

  4. ben

    yeah der hoggene ring! meine alte heimatstadt..cooles bild mit den bobbys.
    dienstag is notiert chef!
    gruß ben

  5. Blendwerk Freiburg

    Bin gerade am heulen, da ich an dem Tag nicht kann. Das darf nicht wahr sein!!!

  6. t0m

    Hehe, sehr cool!
    Ich hoffe ich hab da Zeit und kann vorbei schauen!
    Ma schauen wie der Ralf so arbeitet 😉 ich bin schon gespannt!
    Falls nicht auf jeden Fall schon mal “gutes Gelingen” für den Vortrag!

  7. The-foto-maker

    Coole sache bin dabei

  8. rolf

    ich versteh nicht, warum die vorträge nicht aufgezeichnet werden. also, klar, du hast das schonmal erklärt, aber ist doch irgendwie doof. viele leute haben keine zeit, an dem tag, oder der raum ist voll, etc. eigentlich schade, sind ja immer sehr interessant gewesen die vorträge, die ich bisher gesehen habe.
    naja, werd die vorträge demnächst wohl mal selbst mitschneiden und dann der allgemeinheit zur verfügung stellen.

  9. CiniZ

    oO solche Beiträge ließt der Calvin gar net gerne *g*
    Das mim aufzeichnen fänd i aber au nach wie vor gut… ich arbeite jeden Abend bis mindestens 21 Uhr .. .somit werd ich niemals die Gelegenheit bekommen so einen Vortrag zu sehen!!!

  10. Calvin

    Wir können viele Vorträge aus rechtlichen Gründen nicht aufzeichnen. Da steckt mehr dahinter als ihr denkt.
    @Rolf
    Mach das mal… ich bin gespannt. Deine I.P habe ich 🙂
    Bin gespannt ob du es durchziehst
    lg Calvin

  11. suain

    @rolf so Leuten haben nachher zu verdanken, dass Calvin die Vorträge einstellt. Sei doch froh das sowas kostenlos angeboten wird! An einen anderen Tag wirst du wohl auch mal Zeit haben… Unfassbar

  12. meccenandy

    *uii der chef persönlich zeigt was er kann 🙂
    Ich denke das wird sehr unterhaltsam.
    LG meccenandy

  13. Andreas

    Ist eigentlich keine schlechte Idee mit dem Aufzeichnen.
    @Rolf: Mach doch! Würde mich (persönlich) freuen.
    @Calvin: “Mach das mal… ich bin gespannt. Deine I.P habe ich :-). Bin gespannt ob du es durchziehst”
    … nur weil das hier jemand schreibt, muss er es am Ende ja nicht gleich gewesen sein. 🙂

  14. Calvin

    Wie Suain schon sagt wird es dann zukünftig keine Vorträge mehr geben.
    Jedenfalls nicht mehr für die Allgemeinheit sondern nur noch kostenpflichtig mit richtiger Anmeldung.
    Das ist dann Leuten wie euch zu verdanken.
    Ich werde auch ganz sicher diesen illegalen Aktionen nachgehen und es ist nicht so schwer das herauszufinden wer das macht.
    Selbst das Ankündigen einer Straftat reicht schon aus.
    Und da es hier gerade im Blog um illegales geht werde ich den Post jetzt schliessen.
    lg Calvin

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...