Raw oder Jpg? (Kostenloser Onlinevortrag)

Nächste Woche findet über mein Fotografie-Forum ein wirklich sehr interessanter Onlinevortrag statt.
Es geht um das Thema: RAW oder JPG? 
Falls euch dieses Thema interessiert könnt ihr euch den heutigen Post in Ruhe durchlesen. 

Martin alias "Viking" ist der Foren Manager meines Fotografie-Forums. 
Er hat schon einige Vorträge gehalten und auch diesmal hat er sich wieder ein sehr interessantes Thema herausgesucht. 
RAW oder JPG? 
Wobei es hier eher um den fotografischen Part geht als um die Bildbearbeitung.
Hier mal seine offizielle Ausschreibung (die Anmeldung im Forum ist kostenlos)

Das ganze findet am 29.Oktober ab 20 Uhr statt. Einlass ist um 19.15 Uhr
Das hier ist der Raumlink. KLICK
Um an diesem Seminar teilzunehmen braucht ihr einfach nur eine vernünftige Internetverbindung. 
Der Raum fasst max 100 Teilnehmer. Die ersten 100 welche den Raum ab 19.15 Uhr betreten sind dabei. 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Vortrag

P.S Falls euch bestimmte Themen interessieren könnt ihr diese gerne hier schon ansprechen. Martin wird sich den Blogeintrag auf alle Fälle durchlesen.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...