PROJEKT 301 (Videotraining // Making of)

Hallo zusammen

Dieser Post hier kommt quasi direkt aus dem Urlaub. 

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass heute ein neues Training auf der deutschen Photoshopfreaks Seite erscheinen wird. 

Und für alle die heute Abend bestellen, wird es noch einen interessanten Bonus geben. 

Mehr dazu aber im heutigen Blogeintrag. 

Ich wünsche euch viel Spaß

Lets go….

 

PROJEKT 301
Ich hatte ja schon öfter von diesem Projekt berichtet. Gestern ging auch schon das "Making of… " Video online, welches ich euch nochmal zeigen möchte. 

 

Das Projekt nennt sich aus dem Grund 301, weil wir uns vom Film 300 inspiriert haben lassen. Ausgenommen ist das erste Bild. Das war quasi nur das Warmup. Wie man so ein Bild bearbeitet, wird bei diesem Training erklärt KLICK

Return of Blade


VIDEOTRAINING
Heute Abend um 20 Uhr veröffentlichen wir ein neues Videotraining auf Photoshopfreaks.de. Bei diesem Training wird die komplette Retusche von diesem Bild erklärt. 

301

Das Bild beinhaltet viele interessante Techniken, die ihr direkt umsetzen könnt. Wer schon viele unserer Trainings hat, kann dieses Training hier optimal nutzen um die bereits bekannten Techniken zu trainieren. Ich denke es wird hier und da aber auch wieder etwas neues dabei sein. Optimal wäre es, wenn ihr ohne das Training anzuschauen, versucht das gleiche Resultat zu bekommen. Die Raw Datei habt ihr ja dann auch mit dem Training. 


BONUS
Jeder der heute Abend das Training bestellt, bekommt noch einen kleinen Bonus dazu. Und zwar die Photoshop Datei von diesem Bild mit allen Ebenen. 

301b

Das soll wirklich nur ein Bonus sein und es wird zu diesem Bild auch kein Videotraining geben. Die Techniken sind mit dem anderen Bild abgedeckt und an dem Bild hier gäbe es gar nicht sooo viel zu erklären. Ihr seht es auch an der PSD Datei wie gearbeitet wurde. 


FAZIT
Ich freu mich wirklich sehr auf eure Ergebnisse. Selbst wenn ihr jetzt keinen 300 Kämpfer habt könnt ihr Bilder in diesem Stil machen. Ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß beim Training haben. Um 20 Uhr heute Abend gehts los!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...