Portycoaching mit Thore

Hallo liebe Blogleser
Vor einigen Tagen hatte ich ein Portycoaching mit Thore.
Heute gibt es dazu einen kleinen Einblick bzw. einen Blick hinter die Kulissen.
Vielen Dank Thore für die "Making ofs…"

Morgens um 09.30 Uhr ging es erst mal los die Location zu scouten.
Eigentlich kaum notwendig da ich das Mannheimer Hafengebiet bald auswendig kenne.
An dieser Stelle gleich wieder die Empfehlung…. holt euch eine Genehmigung.
Die bekommt ihr normalerweise bei der Hafenmeisterei und kostet etwa 60 Euro.
Wir wurden an diesem Tag auch wieder einmal kontrolliert.
Hier mal ein paar Making ofs….
 

 

Nach dem fotografischen Part (knappe 4 Stunden) und einer Mittagspause ging es dann an die Bildbearbeitung.
Hier seht ihr die zwei Bilder welche erstellt wurden.
Bitte bedenkt hier daß nicht so sauber gearbeitet wurde wie wenn ich selbst ein Bild für mich bearbeite.
Ich kann keinem Workshopteilnehmer zumuten mir 45 min beim stempeln zuzuschauen:-)

Und hier seht ihr eine fast fertige Version welche ich dann "mit mehr Zeit" bearbeitet habe. Da diese Version noch nicht fertig ist nur in kleiner Auflösung (sorry)

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...