Portfoliotipps

Hallo zusammen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich selbst schaue mir sehr gerne andere Portfolios an. Das gibt mir sehr oft Inspiration und Motivation. 

Natürlich handelt es sich dabei meistens um Geschmacksache. Heute möchte ich euch mal ein paar Portfolios empfehlen, welchen meinen Geschmack voll treffen. 

Es ist möglich daß ich das ein oder andere Portfolio hier schon mal erwähnt habe. 

 

Der heutige Blogeintrag ist ein sehr kurzer, der euch aber evtl trotzdem eine Weile beschäftigen wird. Ich möchte ein paar Portfolios empfehlen. 
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und daher auf weitere Screenshots der Künstler verzichten. Daher belasse ich es bei ein paar persönlichen Worten zum jeweiligen Portfolio. Mit einem Klick auf den Namen des Künstlers kommt ihr auf das jeweilige Portfolio. 
 

Michael Muller
Bei ihm findet man echt Unmengen von Bildern und sehr viele Prominente. Der Bildstil ist kontrastreich und detailliert. Sehr oft findet man auch ein paar sehr interessante Fotomontagen. 

Markku Lahdesmaki
Tolle Fotomontagen mit Witz und einem tollen Stil findet man bei Mar….. echt schwieriger Name:-)
Ich frage mich echt wie man zu so vielen Bildern kommt wie er auf seiner Seite hat. (Wenn man bedenkt daß da wirklich sehr viele Montagen dabei sind).

Szymon Swietochowski
Ein kaum auszusprechender Name mit einer sehr schönen Website. Macht richtig spaß in seine Bilder zu zoomen. Der Stil…. naja.. wie ich ihn eben mag: Kontrastreich, Details und tolle Manipulationen. Gefällt mir sehr.

Scott Dorman
Scott Dorman überzeugt mit einer neuen Website. Er hat eine Post Production Bude und hat früher für Jim Fiscus bearbeitet. Wirklich tolle Bilder. 

Agent Bauer
Hier möchte ich auf eine Repräsentanz verlinken wo ihr sehr viele tolle Künstler findet. Besonders gut gefällt mir das Portfolio von Alexander Crispin. Sehr sehr kreative Fotomontagen. Absolute Knaller Bilder. 

Ich denke das sollte fürs erste reichen und ihr dürftet für einige Zeit beschäftigt sein. Für mich auf alle Fälle Portfolios die man mal gesehen haben muss. Aber natürlich alles eine Frage des Geschmacks. Ich hoffe es war was dabei. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...