Photoshop Tutorial: Fehler sichtbar machen

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. 

Heute habe ich mal wieder ein Photoshop Tutorial für euch. 

Es geht darum Bearbeitungsspuren oder Sensorflecken sichtbar zu machen. 

Ich hoffe der kleine Trick hilft euch. 

Mir hat er so einige Fehlerchen erspart. 

Viel Spaß


Photoshop Tutorial
Wie erwähnt habe ich heute mal wieder ein kleines Photoshop Tutorial für euch, das euch helfen soll Fehler, Schmutz und Bearbeitungsspuren besser zu erkennen. Viel Spaß

Ich freu mich wirklich sehr darüber, nein ich möchte euch sogar darum bitten dieses Video anderen zu zeigen. Natürlich nur wenn ihr diesen Tipp gut und nützlich findet. Ich bin mir sicher ihr macht auch vielen anderen eine Freude. Also auf der Facebookpinnwand teilen oder auch mal hier und da einem Freund schicken der das Video evtl. verpasst hat. Ich freu mich über jeden Klick und Like und das motiviert mich auch weiterhin mal kostenlose Videos anzubieten. Also einen großen Dank und bis morgen*g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...