Photoshop Tutorial: Fehler sichtbar machen

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. 

Heute habe ich mal wieder ein Photoshop Tutorial für euch. 

Es geht darum Bearbeitungsspuren oder Sensorflecken sichtbar zu machen. 

Ich hoffe der kleine Trick hilft euch. 

Mir hat er so einige Fehlerchen erspart. 

Viel Spaß


Photoshop Tutorial
Wie erwähnt habe ich heute mal wieder ein kleines Photoshop Tutorial für euch, das euch helfen soll Fehler, Schmutz und Bearbeitungsspuren besser zu erkennen. Viel Spaß

Ich freu mich wirklich sehr darüber, nein ich möchte euch sogar darum bitten dieses Video anderen zu zeigen. Natürlich nur wenn ihr diesen Tipp gut und nützlich findet. Ich bin mir sicher ihr macht auch vielen anderen eine Freude. Also auf der Facebookpinnwand teilen oder auch mal hier und da einem Freund schicken der das Video evtl. verpasst hat. Ich freu mich über jeden Klick und Like und das motiviert mich auch weiterhin mal kostenlose Videos anzubieten. Also einen großen Dank und bis morgen*g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

13 Kommentare

  1. Edi Mitsch

    Hi Calvin,
    Vielen Dank für den Quick-Tipp.
    Echt hilfreich
    lg Edi

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    immer wieder lehr- und hilfreich, Deine Tipps. Danke dafür!
    Es ist jedesmal interessant zu sehen, wie einfach manche Probleme gelöst werden können.
    LG Stefan

    Antworten
  3. Marcello

    HI Calvin
    cooler Tipp auch die kleinen dinger können grosses bewirken.
    Als anmerkung habe ich noch, auch die Objektivlinsen vorder / rückseite sollte man
    regelmässig kontrollieren, geht auch vielfach vergessen. Gerade wenn man noch einen Filder vor die Linse schraubt,
    kann es sein das sich Dreck mit einschliesst! 🙂 mein Tipp am rande!
    LG Marcello

    Antworten
  4. juergen

    Hi Clavin,
    Wieder mal bestens erklärt und gezeigt.
    immer gerne gesehen solche Quicktipps 🙂 
    danke Calvin
    Gruß Jürgen

    Antworten
  5. Thomas

    Danke für den super Tip, Calvin. Benutz du eigentlich auch irgendwelche Filter auf deinen Objektiven, oder bist du komplett Filterlos:-) ?

    Antworten
  6. hhm

    Danke. Guter Tipp. Gerne mehr davon.

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Die unterschiedlichsten Hilfsebenen sind einfach unersätzlich.
    Für Quicktipps bin ich immer zu haben, gerne mehr.
    LG Marco

    Antworten
  8. Daniel

    Vielen Dank für den Quickie Video
    Cu
    Daniel

    Antworten
  9. bacoo

    Quicktipps…immer wieder schön. Thnx!
    LG bacoo

    Antworten
  10. AchimD

    Kurz, knackig und gut…gerne mehr davon…Danke!
    Gruß…
    …Achim 😉

    Antworten
  11. MaliF

    Hallo Calvin
    Vielen Dank für den tollen Tipp! Der ist echt Gut!
    Liebe Grüße aus Thailand

    Antworten
  12. Annette

    Habe durch Zufall diese Seite entdeckt. Gute, kurze Tipps. Gruß aus Köln

    Antworten
  13. Elke

    Hi, danke für den tollen Tip. Würde mich über mehr Tipps freuen. Gruß Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...