Photoshop Seminar in Wien/Österreich

 

Hi Leute

Wie gehts euch?

Vor ein paar Tagen war ich zum ersten mal in Wien, um dort ein wenig Photoshop zu verbreiten. 

Ich hatte meine kleine Digicam dabei und möchte diesem "Trip" heute einen Blogeintrag widmen. 

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

Vor ein paar Tagen war ich in einer Agentur in Wien gebucht um ein paar meiner Photoshop Techniken zu vermitteln. Morgens gegen 07 Uhr gings los Richtung Mannheim. Auf dem Weg dort hin habe ich mir erst mal das Fotomagazin durchgelesen und war richtig begeistert von den Affenportraits von Jill Greenberg. Für das Fotomagazin mache ich dieses Jahr übrigens noch einen zweitägigen Photoshop Kurs. 

Von Mannheim dann nach Frankfurt zum Flughafen. Zum ersten mal habe ich mit einem Emailflugticket eingecheckt. Echt lustig. Man hält sein Iphone an den Scanner und ab die Post ins Flugzeug. Kannte ich bis dato echt noch nicht. 

In Wien angekommen habe ich dann 4 Stunden lang im Bereich der Portraitretusche unterrichtet. Nicht daß es diese Agentur nötig gehabt hätte (nicht bei den Jobs die ich auf dem Tisch lagen sah), aber meistens ist es wirklich so daß diese Leute einfach nicht die Zeit finden sich im Internet die neusten Techniken zusammenzusuchen. Dafür bin aber ich dann da:-)

Abends um 19 Uhr gings dann wieder zurück Richtung Heimat. Die Flüge versuche ich meistens zu verschlafen (hab immer noch etwas Angst vorm fliegen). Es gibt nichts schöneres als nach dem Einsteigen einzuschlafen und kurz vorm aussteigen aufzuwachen:-)

Hier noch ein paar Schnappschüsse

[nggallery id=18]

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...