Das war Bispingen

Hi zusammen

Im heutigen Blogeintrag möchte ich den Urlaub in Bispingen (fast) abschliessen. 

Ich will ein paar Worte über den Urlaub verlieren und euch ein paar Infos zum Center Parcs geben. 

Evtl will der ein oder andere da ja auch mal hin. Ein paar Bilder habe ich auch noch für euch.

Viel Spaß beim heutigen Blogeintrag. 
 

 

Ganze 5 Tage war ich mit meiner Familie nun im Center Parcs in Bispingen. Mit dabei war Marius Schwiegk plus Familie. An dieser Stelle einen großen Dank an Marius plus Anhang für die schönen Tage und Gesellschaft. 

Untergebracht waren wir in einem Haus für 4 Personen. Da war wirklich alles dabei was man braucht. Kleiner Whirlpool, Dampfdusche, Garten uvm. Ein Spielplatz direkt vorm Haus – perfekt. Wir haben uns dann noch 2 Fahrräder plus einem Anhänger gemietet um schneller von A nach B zu kommen. Ohne diese Fahrräder wären wir verloren gewesen. Den Autos sind in diesem großen Park verboten. 

Es wird wirklich viel geboten und ich denke mit 100 bis 200 weiteren Euro kommt man diese 5 Tage locker über die Runden. Man sollte aber wirklich schauen daß man sich ein Häuschen schnappt das sehr zentral liegt. Ansonsten hat man echt weite Wege und liegt sehr außerhalb. 

Ich fande diese 5 Tage wirklich sehr erholsam. Ausschlafen bis 9 Uhr, dann mit der Familie die ganzen Möglichkeiten abgeklappert und Abends ab 21 Uhr DVD Abend. Dazwischen natürlich immer wieder mal bischen Business. (25 Euro kostet WLAN die ganze Woche. Vorsicht – lahme Leitung).

Hier noch ein paar (wenige) Bilder vom Urlaub

[nggallery id=20]

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 


Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...