Photoshop für KREATIVE (NEU)

Heute möchte ich euch mal einen Workshop empfehlen, an dem ich früher gerne selbst teilgenommen hätte.
Und jetzt wird es arrogant….. ich bin der Referent:-)
Ich habe viel drüber nachgedacht und möchte euch heute mal ein , für mich neues, Konzept vorstellen.

Der Workshop richtet sich in erster Linie an fortgeschrittene Anwender Photoshops.
Das Prinzip des Workshops ist ganz einfach:

  • Der Teilnehmer bekommt das Übungsbild
  • Der Teilnehmer bekommt die Aufgabe
  • Der Teilnehmer hat 2 bis 5 min Zeit seine Vorgehensweise zu testen
  • Ich zeige danach ausführlich meine Vorgehensweise
  • Der Teilnehmer bekommt das nächste Bild…usw.

Was ist der Vorteil dieser Art der Unterrichtung?
Man setzt sich mit der Aufgabe intensiver auseinander und erkennt evtl. selbst deutlicher das Problem.
Zudem kann man seine Techniken mit meiner vergleichen und dann abwägen welche man nimmt oder ob man sie sogar kombiniert.

Das tolle daran wird sein daß es nicht nur 10 oder 20 Tipps und Tricks geben wird…. sondern über das doppelte.
Wenn man bei einem Tipp oder Trick quasi nicht mitkommt oder ihn schon kennt, kommt direkt im Anschluss ein neuer.

Ich werde meine besten Tricks auspacken und die fiesesten Herausforderungen stellen (welche ich dann natürlich löse).
Es geht quer durch folgende Bereiche:

  • Grundlagen (Best of…)
  • Beauty Retusche
  • Freistellen
  • Kontrasttechniken
  • Special Effects (Regen, Sonne usw.)
  • Farbmanipulationen
  • "Looks" aus Medien simulieren
  • uvm.

Nach diesem Workshop weiss jeder wo er steht und hat mit Sicherheit unzählige Antworten auf typische Retusche-Probleme.
Zudem sind einige "Looks" und "Effekte" aus Medien auch kein Problem mehr.
Wer Photoshop "lebt und liebt" und wer sich nicht von einer "Flut an kreativen Techniken" abschrecken lässt, der kann jetzt zuschlagen.

Übrigens….*flüstermodusan*meine neue DvD Photoshop Secrets wird es auf diesem Workshop reduziert geben *flüstermodusaus*
(Meine DvDs der Calvinize Serie gibt es wie immer zum halben Preis)

Hier gehts zum Workshop

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...