PHOTOSHOP CONVENTION 2009

Es ist das größte und wohl spektalulärste Photoshop Event des Jahres. Die PHOTOSHOP CONVENTION 2009.
Die besten Photoshopper treffen sich zu diesem Event und zeigen ihre besten Tipps und Tricks mit Photoshop.

Es ist mir eine sehr große Freude zum zweiten Mal als Referent bei der Photoshop Convention dabei zu sein.
Dieses Jahr bin ich sogar in den Beirat berufen worden und konnte auch hinter den Kullisen etwas tätig sein.

Namhafte Referenten wie Uli Staiger, Bert Monroy, Meike Jasetz sowie kreative Künstler ala Tom Krieger und Olaf Giermann werden bei diesem Event über zwei Tage die besten Photoshop Tricks verraten welche sie zu bieten haben.
Es werden viele hundert Teilnehmer aus dem Bereich Fotografie, Mediengestaltung uvm. erwartet.

Und nun kommt ein kleiner aber feiner Insider………..
Das Photoshopnonstop Forum wird auch anwesend sein und eine Art "Help-Station" stellen bei der man seine Fragen bezüglich Photoshop stellen kann.

Am dritten Tag des Events wird es noch zusätzlich Tagesseminare geben. Ich werde, wie schon letztes Jahr, auch da wieder einen Tageskurs zu meinen besten Techniken halten.
Hier erfahrt ihr mehr darüber. KLICK

Ich werde das Event sicherlich bis zum November nochmal erwähnen. Doch Frühbucher können 100 Euro sparen.
Aus diesem Grund wollt ich es auf alle Fälle schon mal erwähnt haben.
Behaltet die Seite der Convention gut im Auge. Ich gehe davon aus daß einige der Referenten auch wieder kostenlose Webinare anbieten werden.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...