Photokina Vorträge

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal für euch.

Heute möchte ich euch mal ein paar neue Infos,

zur Photokina 2014 geben.

Nächste Woche ist es ja schon soweit.

Der Calvin wird recht aktiv vertreten sein.

Daher hab ich euch mal ein paar Termine,

wo ihr die Vorträge sehen könnt.
 

 

Photokina Vorträge
Ich glaube das ihr euch freuen dürft. Der Calvin ist mit Vorträgen auf der Photokina gut vertreten. Die meisten seiner Vorträge, werden am video2brain Stand K13-16, Halle 4.1 sein. Dort werdet ihr den Calvin recht häufig zu sehen bekommen und zwar von Dienstag bis Sonntag.

photokina_termine1

Am Samstag und am Sonntag hat er zusammen mit Benjamin Jaworskyj jeweils einen Vortrag. Die sind dann bei FotoTV am Stand B021 in der Halle 6.1.
Falls ihr einen Vortrag habt, den ihr gerne sehen möchtet, dann tragt es jetzt schon am Besten in eueren Kalender ein. Glaubt mir….auf der Photokina wird so viel los sein, das man die Zeit voll vergisst 😉

 

DVD's zum Special Preis

Solltet ihr zu den Glücklichen gehören, die auf die Photokina gehen, dann dürfte das hier vielleicht noch interessant für euch sein.

preise_photokina

Wir haben dieses Jahr einen kleinen Stand, den ihr direkt bei video2brain Halle 4.1 findet. Dort haben wir einige DVDs mit dabei, die ihr dort zu einem Schnäpchen Preis kaufen könnt. Ich bin mal so frei und habe euch das Prospekt mit den Preisen mal hoch geladen. Schaut mal rein, vielleicht ist ja etwas dabei wo ihr denkt das wolltet ihr euch eh irgendwann mal holen. So habt ihr die Möglichkeit es gleich günster zu erhalten.

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Hoffe das einige von euch dabei sind. Wenn ihr uns seht und bock habt, dann sprecht uns doch einfach an 😉 Für kurze und nette Gespräche ist sowas wie die Photokina ja perfekt.

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

GABOR AUF FACEBOOK / BEHANCE

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...