Photokina Tag 1

Hi Leute

Was geht ab? 

Schön das ihr hier seid. 

Wie ihr wisst bin ich gerade auf der Photokina. 

Also jetzt gerade im Hotel aber schon morgen früh wieder in Action. 

Heute möchte ich über den ersten Tag berichten. 

Viel Spaß

 

DANKE
Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen tollen Gespräche bedanken. Es war wirklich toll und ich habe mich natürlich auch besonders darüber gefreut das jeder meiner Vorträge rappelvoll besucht war. 


Manfred Baumann
Mein Buddy Manfred Baumann rockt auf der Photokina definitiv am meisten. Der hat fast ne Halle für sich alleine und zieht sein Programm so lässig durch das ich es nicht glauben kann. Am Freitag treff ich mich mit ihm um die Details des gemeinsamen Workshops im nächsten Jahr zu besprechen. Dieser Workshop findet am 16.Februar statt und ist sogar schon buchbar KLICK


Dennis Rodman
Es war schon cool ein iPad zu signieren doch am mittag erlebte ich dann etwas ganz besonderes. Ein "Fan" kam auf mich zu und hat mir ein Buch in die Hand gedrückt. Es war die erste Auflage des Buches "Der Abräumer" von Dennis Rodman. Das Buch, Dennis Rodman… ich kann euch nicht sagen wie cool ich das finde. Das Buch hatte ich vor ca. 18 Jahren sooo oft gelesen. Ich hatte mich so gefreut! Das BESTE: Das Buch war von Dennis Rodman signiert!!!! (DANKE J.). 

Das war der erste Tag. Ich muss nun schon wieder los. Hier findet ihr all meine Vorträge, falls ihr auf die Photokina geht. KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...