NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Was geht ab? 

Danke das ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich ein paar News für euch. 

Es gibt Gewinner, Infos über neue Workshops und vieles mehr. Es sollte somit für jeden etwas interessantes dabei sein. 

Ich wünsche euch viel Spaß

 

Gewinner Tageskarte Photokina
Beginnen wir zuerst mit dem Gewinner der Tageskarte für die Photokina. Gewonnen hat: 

MARCEL FELBOR (bitte schreib mir eine Email bezüglich des Gewinns)


Seminar "Innerer Erfolg"
Am 13.Januar findet ein ganz besonderes Seminar statt zu dem es nur noch sehr wenige freie Plätze gibt. Die ersten 10 sind quasi schon weg. Um was es genau bei diesem Seminar geht erfahrt ihr hier. KLICK


Photoshopfreaks
Auf der Photoshopfreaks-Seite wird es evtl noch vor der Photokina ein neues Training geben. Aller spätestens nach der Kina. Das besondere bei diesem Trainings ist dann das es nicht um einen Workflow geht. Es geht um viele Tricks und Techniken aus dem Bereich "Farbmanipulationen". Mehr dazu die Tage….


Beauty DVD *NEU*
Ende des Jahres (Dezember) wird bei video2brain eine neue DVD erscheinen. Das wird quasi ein Rundumschlag zum Thema Beauty und Portraitretusche. Wer nicht solange warten möchte bekommt die DVD bereits schon auf der Photokina. Und das auch 10 Euro günstiger!!! So lange Vorrat reicht und auch gerne persönlich signiert. 

Das war es für heute. Falls ihr Fragen habt dann legt los. Ansonsten würde ich sagen das wir uns morgen wieder sehen, oder? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    wo kann ich das Photoshopfreaks Training preordern ;)?
    Das mit dem Beauty ist ja saudoof. Dezember :(. Und ich hab noch nen Abo, also würd mir der Kauf auch nix bringen (bin ja auch eh net auf der Kina).
    Dann aber wenigstens das Photoshopfreaks Training :).
    LG, Jens.

    Antworten
  2. Rich

    Habe mich schon fur 2 oder 3 Wochen angemeldet am 13.Januar…(danke fur dein Angebot..:)

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Mein Glückwunsch dem Gewinner, ich wünsche dir viel Spaß auf der Photokina.
    Beauty und Retusche klingt gut … ich bin immer offen für neue Ansätze und wäre dann direkt etwas für unter den Weihnachtsbaum.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...