PHOTOKINA (Meine Highlights)

Hallo zusammen

Na, wie geht es euch? 

Ich bin nun wieder Zuhause und blicke auf eine unglaubliche Photokina zurück. 

Ich hatte sehr sehr viel Spaß und will euch heute nochmal meine Highlights posten. 

Zu jedem Highlight habe ich auch ein Bild für euch.

Ich bin schon sehr gespannt, was euer "Top Erlebnis" war.

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

Lets go


TEAMWORK
Vor der Photokina habe ich mir ein Team zusammengestellt, welches aus Daniel, Gabor, Ilka und Jorge bestand. Gabor kennt ihr ja, mit Jorge waren wir in Zermatt unterwegs, Daniel ist in der Weisches Lischt Crew und Ilka hat sich auf eine Ausschreibung von mir gemeldet. Ohne Witz…. wir hatten selbst am letzten Tag noch Power und Spaß. Es hat wirklich ALLES funktioniert. DANKE!

team

Und dann gibt es auch nochmal ein fettes Dankeschön und Lob an mein Team "Zuhause", welches den Store, das restliche Business geschmissen hat und nun noch Bestellungen der Photokina erledigt. Das war echt ne Glanzleistung von allen. 

teamladys

KOLLEGEN
Ein weiteres Highlight war es meine "Kollegen" wieder zu treffen. Neben den alten Bekannten, habe ich auch unglaublich viele neue Kontakte knüpfen können. 

kollegen

VORTRÄGE
Ich hatte unheimlich viel Spaß bei meinen ganzen Vorträgen und Shows. Ein wirkliches Highlight war die Show mit Ben am Samstag. Es waren über 1.000 Menschen da und haben zugeschaut. REKORD!!!! 

volles Haus

FANS
Ich bin so unglaublich stolz auf meine Fans. Ich habe Hände geschüttelt, Selfies gemacht und Autogramme gegeben. Ich bin kein Star, aber ihr habt mir das Gefühl gegeben einer zu sein. DANKE!!!!

selfies


FAMILIE
Die Photokina war eine so schöne Woche. Aber mein größtes Highlight ist es nun wieder Zuhause bei der Familie zu sein 🙂


EUER HIGHLIGHT
Mit Sicherheit waren viele meiner Blogleser auf der Photokina. Daher würde ich mir nun wünschen, dass ihr mir euer Highlight postet. Entweder als Anmerkung oder als Bild. Ich bin schon sehr gespannt.

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Peter Muth

    Mein Highlight war das 2. German Wedding Meetup am Mittwoch im Wartesaal im Kölner Zollhafen. Coole Veranstaltung mit über 200 Hochzeitsfotografen aus ganz Europa. So viele Visitenkarten bin ich noch nie an einem Tag los geworden! 🙂

    Antworten
  2. bacoo

    Hallo zusammen!
    Glückwunsch zur erfolgreichen Photokina-Woche, Calvin. Ich schaff‘ das auch mal dahin. 😉
    Hoffe, man sieht sich mal bald wieder.
    LG bacoo

    Antworten
  3. eosAndy

    Hey Calvin und Team,
    Mein Highlight auf der Photokina war auf jeden Fall der Video2brain Stand in der Halle 4.1 😀 … denn egal wann man dort aufgekreuzt ist ( und ich bzw.wir waren sehr oft da 😀 ) gab es top Vorträge die wirklich interessant und leerreich waren von Menschen auf die man hochschaut. Mann hatte auch das Gefühl die ganze Facebook- Community hat sich dort verabredet…
    so viele Online Bekannte die man dort zum ersten Mal gesehen hat … einfach super …
    Natürlich auch Großartig ist meine neue Freundschaft mit Jurek, Alex, Natalie und dem Seven (Maddin ist ja nix neues 😀 ) die wir an der Messe vertieft hatten aber das hast Du ja zu genüge mit bekommen 😉 …
    Mit Dir und Gabor zwischendurch zu „quatschen“ (auch wenn es Kurz war) machte die Tage Perfekter…
    bis dann
    Gruß
    Andy

    Antworten
  4. Daniel

    Hi,
    man könnte jetzt viel schreiben, aber ich kürze es ab.
    DANKE für die geile Woche 😀
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  5. Guido Bloch

    Obwohl schon 65 Jahre alt, bin ich ein absoluter Neuling im Nicht-Automatikfotografieren und in der Photobearbeitung. Mein Highlight war, zu erfahren, dass es dich überhaupt gibt und zudem das morgendliche Photoshop Fitnesstraining mit dir mitmachen zu dürfen. Ich freue mich auf deine zukünftigen Blogs.

    Antworten
  6. Reiner Girsch

    Nabend Calvin
    Die Photokina war ein und ist ein Hihlight schon an sich.
    Mein diesjähriges Highlight war das ich mit Garbor Richter über eine Cosyspeed Tasche gesprochen hatte und er
    dann sagte das er ein Vortrag hält und danach eine Tasche verlost wird.
    Ich bin dann einfach mal mit gegangen und was soll ich sagen? Die Tasche habe ich gewonnen !!! Super Geil.
    Ein Foto habe ich leider nicht, aber im Video von Marny sieht man mich mit Garbor am Stand von Cosyspeed bei Minute 4:30.
    https://www.youtube.com/watch?v=LjUA8xunxn4&list=UU5lYcOdv4Gx9XZYt2CHWTiQ
    Zweites Highligt war das ich mich mit vielen persöhnlichkeiten der Fotoszene fotografieren konnte.
    Leider hattest Du keine Zeit als ich Dich ansprach. Matthias Schweighofer war am essen als ich ihn sah und da wollte ich nicht stören. Marny und seine Jungs drehten einen Film. Den Rest habe ich ansonsten erwischt und gefragt 🙂

    Antworten
  7. Christian Wolf

    Hallo Calvin,
    durch Deine Berichterstattung hat man echt den Eindruck, dass Dein Business noch mal gewachsen ist?!. Zusätzlich merkte man auch, dass es da eine Reihe von Kollegen gibt, die Ihren Job sehr gerne machen und so eine breite Basis neuer Künstler mit Ihrem Tun unterstützen. Weiter so!
    Mein Highlight war, dass ich den Spartaner direkt nachdem Du mit ihm fertig warst vor der Halle zum Fotowalk abholen durfte. Mit meinem Rucksack voller Krempel und auf meinem Klapprad *g* Unter den Augen der vielen Profis, der Werbebanner und im Schatten dieser Veranstaltung … war irgendwie Strange, aber auch Arschgeil *g*
    In zwei Jahren werde ich mir die Messe wohl allein wegen der Vorträge mal geben!
    Danke und weiter so!
    Christian

    Antworten
  8. Jan

    Für viele Fotografen / Bildbearbeiter bist du auch ein Star Calvin 🙂 und Irgendwann treffe ich dich auch mal …. Frage … das Bild wo Ihr „Stars“ alle drauf seit, darf man das als Titelbild für fb nutzen ?
    Liebe Grüße
    Jan

    Antworten
  9. Cedric

    Hi Calvin,
    für mich war’s jetzt die 4. Photokina und finde es interessant, wer dieses Jahr alles da war und wer nicht. An sich war der Canon Stand recht cool mit den RFID-Karten. Ansonsten natürlich wie immer vorteilhaft die ganzen Kameras mal in der Hand zu halten. Sehr geil war auch dich mal zu treffen (haben uns kurz über SEO unterhalten) 🙂
    Viele Grüße
    Cedric

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...