PHOTOKINA (Meine Highlights)

Hallo zusammen

Na, wie geht es euch? 

Ich bin nun wieder Zuhause und blicke auf eine unglaubliche Photokina zurück. 

Ich hatte sehr sehr viel Spaß und will euch heute nochmal meine Highlights posten. 

Zu jedem Highlight habe ich auch ein Bild für euch.

Ich bin schon sehr gespannt, was euer "Top Erlebnis" war.

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

Lets go


TEAMWORK
Vor der Photokina habe ich mir ein Team zusammengestellt, welches aus Daniel, Gabor, Ilka und Jorge bestand. Gabor kennt ihr ja, mit Jorge waren wir in Zermatt unterwegs, Daniel ist in der Weisches Lischt Crew und Ilka hat sich auf eine Ausschreibung von mir gemeldet. Ohne Witz…. wir hatten selbst am letzten Tag noch Power und Spaß. Es hat wirklich ALLES funktioniert. DANKE!

team

Und dann gibt es auch nochmal ein fettes Dankeschön und Lob an mein Team "Zuhause", welches den Store, das restliche Business geschmissen hat und nun noch Bestellungen der Photokina erledigt. Das war echt ne Glanzleistung von allen. 

teamladys

KOLLEGEN
Ein weiteres Highlight war es meine "Kollegen" wieder zu treffen. Neben den alten Bekannten, habe ich auch unglaublich viele neue Kontakte knüpfen können. 

kollegen

VORTRÄGE
Ich hatte unheimlich viel Spaß bei meinen ganzen Vorträgen und Shows. Ein wirkliches Highlight war die Show mit Ben am Samstag. Es waren über 1.000 Menschen da und haben zugeschaut. REKORD!!!! 

volles Haus

FANS
Ich bin so unglaublich stolz auf meine Fans. Ich habe Hände geschüttelt, Selfies gemacht und Autogramme gegeben. Ich bin kein Star, aber ihr habt mir das Gefühl gegeben einer zu sein. DANKE!!!!

selfies


FAMILIE
Die Photokina war eine so schöne Woche. Aber mein größtes Highlight ist es nun wieder Zuhause bei der Familie zu sein 🙂


EUER HIGHLIGHT
Mit Sicherheit waren viele meiner Blogleser auf der Photokina. Daher würde ich mir nun wünschen, dass ihr mir euer Highlight postet. Entweder als Anmerkung oder als Bild. Ich bin schon sehr gespannt.

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...