PHOTOKINA (19.09.2014)

Hi zusammen

Alles klaro bei euch? 

Zwei bis drei mal werde ich noch über die Photokina berichten.

Dann sind wir durch und es geht wieder mehr um meinen Alltag. 

Heute machen wir ein kleines Ratespiel. 

Ich poste euch nun ein paar Bilder. 

Ihr schreibt mir bitte in die Anmerkungen, wie viele der Personen ihr erkennt. 

Bin gespannt

BILDER

karl pavel ben steve felix

Nun bin ich mal gespannt wie gut ihr die Branche kennt. Postet in die Anmerkung wen ihr alles erkannt habt. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Monika

    Guten Morgen nach Köln
    Da hast du ja einige getroffen.
    Karl Taylor, Pavel Kaplun, Felix Rachor und Benjamin Jaworsky.
    Einer kenne ich nicht….
    Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Der noch fehlende Herr mit dem Cowboyhut könnte Steve Thornton sein.
    LG Marco

    Antworten
  3. Jan

    Ja kenne auch alle ausser mit dem Hut 🙂

    Antworten
  4. Christian Wagner

    Guten Morgen Clavin. Also ich kenn Karl, Pavel, Ben und natürlich Gabor. Leider nicht persönlich aber was nicht ist kann ja noch werden. 🙂
    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag auf der Photokina!

    Antworten
  5. bacoo

    Hallo zusammen!
    Meine Vorschreiber haben mittlerweile alle erfolgreich benannt.
    [Klugscheissmodus]
    Tipp am Rande: wenn die Leute raten sollen, ist es ein Bisschen kontraproduktiv, die JPGs mit den Vornamen der Gesuchten zu betiteln…höhö! 🙂
    [/Klugscheissmodus]
    LG bacoo

    Antworten
  6. goal74

    Seit wann ist denn der Felix R. mit diesem Brusthaartoupet unterwegs? *ggg Nix für ungut!
    LG goal74

    Antworten
  7. Jörg Marin

    Wo Calvin ist, ist einfach vorne! Schöne Bilder der versammelten Foto-Elite…:-) ! Calvin, hast Du mal einen Hinweis auf den verwendeten Filter? Sieht cool aus!
    Grüsse, Jörg

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...