Photokina (finale Bilder)

Hi Leute

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich gleich zwei neue Bilder für euch. 

Beide Bilder wurden während einem Liveshooting auf der Photokina erstellt. 

Ich werde euch heute auch noch jeweils ein Making of Bild zeigen. 

Ich bin gespannt auf euer Feedback. 

Ich würde sagen wir legen los

Viel Spaß

 


BEN 
In Halle 6 habe ich ja auf der Bühne von FotoTv meinen Buddy Benjamin Jaworskj fotografiert. Die Retusche habe ich auch vor Ort (allerdings nicht während der Show) durchgeführt. Alle die vor Ort dabei waren, bekamen auch die PSD Datei von mir. Ich will euch nun das finale Bilder zeigen und dann auch noch ein Making of. Aber hier erst mal die finale Version. 

Ben

Den Stil kennt ihr ja hoffentlich inzwischen schon. Eigentlich will ich euch ja gar nicht das Making of zeigen, da ich nicht mit Hensel fotografiert habe. Machen wir eine Ausnahme 😉 Links auf dem großen Bildschirm seht ihr die Raw Datei.

making of 2


ILKA
Und dann war da noch das Beautyshooting mit Ilka. Die meisten vor Ort kennen sie auch als meine "Verkäuferin". Auch dieses Set kennen sicher viele von euch. Ich nutze es sehr sehr oft. Hier die retuschierte Version. 

Beauty neus

Auch hier habe ich eine Making of Aufnahme für euch. Hier seht ihr auf meinem Laptop wie es vor Ort aus der Kamera gekommen ist. 

making of 1

FAZIT
Es ist gar nicht so leicht zu fotografieren wenn Leute zuschauen. Schon gar nicht wenn es ein paar hundert sind und alles klappen muss. Ich bin aber sehr zufrieden und ich glaube die Zuschauer waren es auch. Vor allem hat es glaube ich gut getan zu sehen WIE einfach ich arbeite. Das wirkte sicher oft unprofessionell, da ich weder Belichtungsmesser nutze, noch mich dafür interessiere welcher Wert auf dem Blitzkopf steht. Aber die Ergebnisse stimmen und darauf kommt es an. 

Postet gerne eure Meinung zu den Bildern. Seid ihr evtl. sogar live dabei gewesen? Würde mich interessieren. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...