Photoconvention Österreich

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wenn ihr diesen Beitrag lest unterrichte ich gerade in Wien Photoshop. 

Doch heute bend geht es wieder zurück nach Deutschland. 

Im heutigen Blogeintrag geht es um meine Vorträge auf der Photoconvention. 

Da war ich nämlich vor zwei Tagen. 

Und es war echt cool. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag


Photoconvention Österreich
Am Donnerstag war ich auf der Photoconvention in Österreich gebucht um dort gleich zwei Vorträge zu halten. Zum einen ging es um Selbstvermarktung und zum anderen um Photoshop. Das coole an der Convention ist das sie auf einem Schloß stattfindet. Absolut crazy. Am besten ihr schaut mal auf deren Facebookseite, da gibt es sehr sehr viele Bilder. KLICK

 

Mein Part
Ich war leider nur am Donnerstag anwesend aber hatte ne tolle Zeit. Bei den Workshops waren im Schnitt immer zwischen 10 und 20 Teilnehmern. Da ich einen Vortrag hatte waren es bei mir ein paar mehr, aber dennoch eine kleiner Gruppe. Ich hatte unheimlich viel Spaß und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und bei Chris für die Einladung und bei Alex für den Kontakt. Ich wäre nächstes Jahr gerne mit mehr Programm dabei wenn es sich zeitlich ausgeht. 

making of

Besonders toll fand ich natürlich auch die ganzen Referentenkollegen zu treffen. Jamari Lior, Frank Dorhoff, Martin Krolop um nur mal ein paar zu nennen. Als ich den Blogeintrag geschrieben habe war Freitag 14.00 Uhr. Später um 16.30 Uhr mach ich dann in Wien einen Fotowalk und morgen dann ein Photoshop Seminar. Und schon am 14./15.September komme ich wieder nach Österreich. Dann gibt es auch wieder einen Workshop und ein cooles Calvinize Event. Mehr dazu hier KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

1 Kommentar

  1. Alex

    Hi Calvin!
    Den Kontakt habe ich dir gerne hergestellt. Hoffentlich kommst du nächstes Jahr etwas länger. Noch einen erfolgreichen Workshop und eine gute Heimreise
    Alex

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...