PERSONAL COACHINGS UND WORKSHOPS

Hi zusammen

Danke das ihr wieder hier seid. 

Sorry aber heute geht es nochmal um Coachings und Workshops. 

Bei den Personal Coachings hat sich preislich etwas getan und ich habe zwei neue Workshops im Programm, welche ich euch heute mitteilen möchte. 

Die Tage gibts dann auf dem Blog auch wieder Bilder etc. 

Vielen Dank für eure Treue

Nun aber zum eigentlichen Thema


Personal Coachings
Ich gebe aktuell ja verdammt viele Personal Coachings und die Anfragen dazu nehmen extrem zu. Daher habe ich mich entschlossen die Preis dafür zu erhöhen. Warum? Weil die Nachfrage so extrem ist und weil ich dann für den Inhalt auch mehr Budget habe. Bisher haben die Personal Coachings etwa 400 bis 500 Euro gekostet. Nun liegt der Preis bei etwa 600 bis 800 Euro pro Tag. Auch wenn das viel klingt liege ich da vom Preis, im Vergleich zu vielen Kollegen, noch sehr tief. Alle die bereits gebucht haben zahlen natürlich den alten Preis und mit den paar wenigen wo ich gerade einen Termin vereinbare, die aber noch nicht gebucht haben, kläre ich das auch noch. 


Workshops
Für alle Hobbyfotografen, welche so einen Betrag nicht aufbringen wollen gibt es nach wie vor die Workshops und meine gängigen Lektüren. Zwei neue Workshops kamen übrigens gestern ins Programm. Da haben wir einen Studiofotografie Grundlagen Workshop in Kooperation mit Hensel am 16. Oktober und 20.November. Und weil Hensel hier unterstützt liegt der Preis bei gerade mal 119 Euro. 

Bildschirmfoto 2013-07-17 um 11.09.20

Und dann habe ich noch ein Photoshop Seminar in Stuttgart welche ich in Kooperation mit Photo Universal durchführe. Das liegt bei 150 Euro und mehr Infos gibt es mit einem klick auf das Bild. 

Bildschirmfoto 2013-07-17 um 11.11.45


FAZIT
Die Coachings welche persönlich auf meinen Teilnehmer abgestimmt sind steigen etwas im Preis, alle anderen bleiben erst mal so wie sie sind. ALLE Meine Workshoptermine findet ihr übrigens hier KLICK Dort sollte in jeder Ecke Deutschlands etwas dabei sein. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese jederzeit gerne stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...