Personal Coaching im Doppelpack

Hi Leute 

Was geht ab? 

Zuerst wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende. 

Dann bedanke ich mich das ihr hier wieder vorbeischaut. 

Heute geht's um ein Personal Coaching im Doppelpack. 

Hab natürlich auch ein paar Bilder für euch. 

Viel Spaß
 

Personal Coaching im Doppelpack
Seit einigen Jahren biete ich Personal Coachings im Doppelpack an, welche für zwei Teilnehmer ausgelegt sind und 599 Euro kosten. Somit also quasi knapp 300 Euro pro Person! Gestern hatte ich mal wieder eines dieser Coachings und es war richtig richtig gut. Grund dafür sind zu 90% fast immer die Teilnehmer *schleim*. 

Wir hatten im Vorfeld die Themen besprochen, welche in dem Fall "klassische Fotomontagen im Calvinize-Stil" und das "Projekt Photographen" waren. Beim Projekt Photographen ging es im Schwerpunkt darum vorhandenes Wissen zu festigen. Wir haben bei beiden Themen zusammen fotografiert und zusammen bearbeitet. 

Mit dabei war natürlich auch wieder Gabor aka Master G

Anhand des "Making ofs…" seht ihr das er eigentlich einen roten Pullover getragen hat. Das Projekt Photographer wirkt in blau aber einfach frischer *g*

Dann ging es an eine klassische Fotomontage ala "HDR meets Calvinize". Auch hier ging es sehr detailliert um die Umsetzung vom fotografischen Part bis hin zur finalen Retusche. Was ihr hier seht ist das finale Ergebnis des Workshops. Soll keine Entschuldigung sein aber mit mehr Zeit würde da noch einiges gehen. Das Resultat ist 30 min Retusche wobei 20 min beim freistellen draufgingen (der gute alte Pfad). 

Das war ein kleiner Einblick in diese Art des Coachings, der euch hoffentlich gefallen hat. Für mich heisst es nun Sachen packen denn es geht 10 Tage nach Graz! Der Blog rennt weiter und ich werde auch über jeden Tag berichten.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com 

4 Kommentare

  1. Rich

    Hi Gabor,
    Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich eine Freude macht diese Doppelcoachings zu machen. Der große Vorteil von Doppelcoaching ist nach meiner Meinung, dass viel individuelle Aufmerksamkeit da ist und man kann sehr tief auf bestimmte Sachen reingehen. Sehr guten Erfold fur nur 30 Minuten
    Habt ein schönes Wochenende und lg an der Calvin,
    Rich

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    so ein intensives Personalcoaching kann ich mir richtig gut und lehrreich vorstellen.
    Und im Doppelpack macht das bestimmt sogar noch mehr Spaß.
    LG Marco

    Antworten
  3. Corinna

    Das mit dem Monitor an der Wand is ja eine super Idee. Machst du das dann quasi vom Lappi an die Wand per Kabel oder ist das über PC?
    LG Corinna

    Antworten
  4. simone

    Ich kann nur jedem der Spass und Interesse an einem lustigen Tag voller Infos und Tips hat empfehlen so nen Doppelchoaching zu buchen! Super Model, super Lehrer, super Tag!
    Vielen Dank nochmal!
    Gruss Simone
    P.S.: Den ersten Gabor hab ich schon retuschiert, morgen kommt der zweite auf den Schirm 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...