PCP Tour Frankfurt

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich war vor ein paar Tagen in Frankfurt gebucht. 

Es war glaube ich die vierte Station der PCP Tour. 

Heute schreibe ich darüber wie es war. 

Ein paar Bilder habe ich auch. 

Viel Spaß

 

Hessen
Hilfe die Hesse Kumme! Nein nicht ganz denn ich war auf dem Weg ins schöne Hessen. Wobei ich sagen muss das die Location der PCP Tour in Frankfurt eher im Ghetto lag. Jedenfalls da wo wir geparkt haben. Egal, andere Story!

Um 12 Uhr haben wir uns mit dem Auto auf den Weg gemacht. Zuvor wollten wir noch etwas essen und das es nicht immer nur Chinesisch geben kann haben wir uns diesem für den "Hähnchen Fred" entschieden. Ich weiss nicht was für Monster der züchtet aber für 1.70 Euro bekommt man nen riesigen Hähnchen Schlegel. Gabor hatte sich gleich für ein halbes entschieden. 

Mein Vortrag
Um 15 Uhr war mein Vortrag und bis dahin habe ich noch meine Buddys bei Tecco besucht. Als ich um 15 Uhr mit meinem Vortrag beginnen wollte war noch niemand da. Keiner wollte Calvin Hollywood sehen und so musste ich Gabor ins Publikum setzen, damit ich mich nicht blamiere. 

War natürlich (oder auch Gott sei Dank) nur Spaß. Der Raum war sehr klein, war aber dann am Ende doch voll. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle Teilnehmer. Und sorry das ich nur ein T-Shirt der Größe L hatte *g*

Am 07.Mai komme ich mit der PCP Tour dann nach München und am 09.Mai nach Stuttgart. Ich hoffe dort einige von euch zu treffen. 


KÖLN
Für mich geht es heute mittag schon wieder los Richtung Köln. Dort werde ich dann morgen ein kleines Fotografie-Event durchführen und am Sonntag ein Photoshop Seminar. Am Sonntag Abend geht's dann wieder direkt zurück nach Oftercity. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich sag dann einfach mal bis Morgen in Kölle.
    LG Marco

    Antworten
  2. Artevedana

    Nicht schlecht. Man könnte meinen, dass Du da für eine Breitling Uhr posed… ja und dann kommt die Putenkeule zum Vorschein haha…

    Antworten
  3. M.mumm

    Hallo calvin na wie geht’s dir komm doch mal nach Scheeßel 27383 bin ein Fan und bleib auch immer einer habe alle deine calvinize DVDs schreib mir ein paar Zeilen wer echt super Danke

    Antworten
  4. Calvin

    Hey
    Komm doch einfach mal nach Heidelberg/Mannheim 🙂
    Danke für deine Worte
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...