Hi Leute
Alles klaro bei euch?
Heute ist Freitag und das bedeutet Paaaarrttttyyyy.
Nein natürlich nicht! Also jedenfalls nicht für mich.
Meine Party heisst ab sofort:
Bis zum 07.Januar keinen Termin/Job/Workshop.
Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag
Viel Spaß
PARTY
Meine Party nennt sich eher "Auszeit von Jobs" und darüber freu ich mich jetzt auch sehr. So mache ich es eigentlich immer zum Jahresende. Ich halte mir ein paar Wochen frei um den Zielen für 2015 zu widmen. Zudem stehen natürlich auch ein paar Feiertage auf dem Plan. Heute will ich euch mal einen Einblick in meine ToDo Liste der nächsten Wochen geben.
ToDo
Ich habe mir für 2015 einiges vorgenommen und freu mich jetzt extrem darauf diese Punkte zu beginnen umzusetzen. Das ist meine geschäftliche ToDo Liste bis zum 07.Januar:
- Workshops für 2015 planen und ausschreiben
- Tutorials für das Beauty Retusche Panel erstellen
- Tutorials für FotoTV erstellen
- Locationscouting
- Weiterbildung im Bereich Business und Fotografie
- Unternehmensstrategien entwickeln/verbessern
- Veranstaltungen und Fotoreisen planen
- Fitness // Fitness / Fitness
- Social Media Inhalte produzieren (Text und Video)
- Räumlichkeiten einrichten des neuen "Ateliers"
- weniger Emails und Nachrichten beantworten (sorry)
- und vieles mehr….
Wahrscheinlich wird da spontan noch extrem viel dazukommen. Ich habe mir sehr wenig vorgenommen um mich auch spontan inspirieren zu lassen etc. Zudem stehen auch noch einige private Ausflüge auf dem Programm. Nun würde mich interessieren was eure ToDos zum Jahresende sind. Einkaufen für Weihnachten könnt ihr gerne weglassen 🙂
In diesem Sinne…
lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com
Ich hätte gerne nur 20% Deiner Disziplin 😉
Hut ab, was Du alles leistest! Ich bin wirklich neidisch, dass man alles so konsequent durchziehen kann.
Dann mal einen erfolgreichen Start im neuen Atelier und natürlich auch im neuen Jahr!
4 Wochen Argentinienurlaub, der in brutalen Trekkingrouten ausarten wird 😛
Bei mir steht an:
-Planung für Projekte in 2015 (Idee ausarbeitung)
-Retuschieren
-Weiterbilden in HighEnd Beautyretusche
-Werbung für mein Unternehmen
Lieber Calvin,
die Idee, 2015 inhaltlich auf sehr hohem Niveau Informationen zu Social-Media-Themen allgemein bzw. dann speziell zu Facebook zu veröffentlichen, empfinde ich als ausgesprochen spannend. Übrigens auch die Tatsache, dass du dieses Projekt nicht im Alleingang, sondern mit der Unterstützung dieser jungen Dame namens Maike realisierst: Sie erscheint kompetent, sachlich (wichtig!)und dabei noch sehr freundlich!
Ich habe allerdings mit Interesse zur Kenntnis genommen, dass schon einige Eurer ersten Posts auf der neuen Facebook-Fanpage von Euch zu schlicht unhöflichen, daneben aber auch voreingenommenen und objektiv falschen Rückmeldungen geführt haben.
Man fragt sich in der Tat, was bestimmte Leute immer wieder dazu bewegt, sich derart „unter der Gürtellinie“ zu äußern. Die Antwort dürfte sehr einfach sein: Neid!
Neid ist aber auch ein indirektes Zeichen der Anerkennung. Und manche Menschen bemerken gar nicht, wie lächerlich sie sich machen, wenn sie sich so offensichtlich „daneben“ benehmen.
Deine Tätigkeit im Bereich des Social Media empfinde ich persönlich deutlich interessanter als diejenige im Bereich der Fotografie – sicherlich auch, weil ich die zuletzt Genannte nur hobbymäßig, quasi als Ausgleich zum Alltag betreibe.
Social Media ist Kommunikation – und bei dir ist es so, dass du ein ganz außergewöhnliches Kommunikationstalent besitzt. Das mag sehr viel mit Arbeit, vor allem an sich selbst, zu tun haben. Vornehmlich ist es aber, vielleicht liege ich auch falsch, doch „Begabung“: Besitzt man diese nicht, so dürfte man sehr schnell an die eigenen Grenzen stoßen!
Also, ich freue mich sehr auf viele weitere Beiträge auf Eurer neuen Facebook-Fanpage,
beste Grüße
Jürgen
PS: Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, ob sich Unternehmen bestimmte Followers gekauft haben – mal ganz ehrlich, wenn das kleine Fotofachgeschäft, so es dies überhaupt noch gibt, auf einmal mit einigen Tausend Likes aufwartet, so erscheint mir dies „spanisch“!
Im Grunde empfinde ich die gekauften Followers sogar als Betrug!
Hi Jürgen,
schau dir mal den letzten Beitrag auf meiner Seite http://www.facebook.com/Steilformat an, da findest du raus woher die Fans kommen.
LG Sebastian