Paderborner Fototage

 

Hi zusammen

Im heutigen Blogeintrag möchte ich ein paar Worte über die Paderborner Fototage verlieren. 

Es sind wirklich nur ein paar Worte, da es die ersten Paderborner Fototage sind und ich noch nicht weiß was mich genau erwartet. 

Die Ausschreibung verspricht aber einiges. 

Viel Spaß beim heutigen Post

 

Heute geht es um die 1. Paderborner Fototage
Wann: 05.Juni – 26.Juni
In mehr als 30 verschiedenen Orten innerhalb Paderborns wird es Ausstellungen zu sehen geben. 

Am 06.Juni werde ich im Heinz Nixdorf Museum (Auditorium) einen zweistündigen Vortrag/Workshop halten. 
Das ganze ist absolut kostenlos. 
Beginn ist um 14 Uhr. 

Ich bin wirklich sehr gespannt wieviele Personen anwesend sein werden.
Falls ihr aus der Nähe kommt schaut doch einfach mal vorbei. Wird sicherlich ein interessanter Tag. 

Falls ihr jetzt schon wisst daß ihr kommt dann postet es hier. 
Evtl. kriegen wir ja vor Ort ein kleines "Treffen" hin:-)
Meine Kamera habe ich natürlich wieder dabei und evtl. bekomme ich ja genügend Material für einen kleinen Film zusammen.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...