Paderborner Fototage

 

Hi zusammen

Im heutigen Blogeintrag möchte ich ein paar Worte über die Paderborner Fototage verlieren. 

Es sind wirklich nur ein paar Worte, da es die ersten Paderborner Fototage sind und ich noch nicht weiß was mich genau erwartet. 

Die Ausschreibung verspricht aber einiges. 

Viel Spaß beim heutigen Post

 

Heute geht es um die 1. Paderborner Fototage
Wann: 05.Juni – 26.Juni
In mehr als 30 verschiedenen Orten innerhalb Paderborns wird es Ausstellungen zu sehen geben. 

Am 06.Juni werde ich im Heinz Nixdorf Museum (Auditorium) einen zweistündigen Vortrag/Workshop halten. 
Das ganze ist absolut kostenlos. 
Beginn ist um 14 Uhr. 

Ich bin wirklich sehr gespannt wieviele Personen anwesend sein werden.
Falls ihr aus der Nähe kommt schaut doch einfach mal vorbei. Wird sicherlich ein interessanter Tag. 

Falls ihr jetzt schon wisst daß ihr kommt dann postet es hier. 
Evtl. kriegen wir ja vor Ort ein kleines "Treffen" hin:-)
Meine Kamera habe ich natürlich wieder dabei und evtl. bekomme ich ja genügend Material für einen kleinen Film zusammen.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

23 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich bin ziemlich sicher, dass einige extra wegen Dir nach Paderborn "pilgern" werden 🙂 Bestimmt wirst Du nicht vor leeren Stühlen sitzen müssen.
    Viel Spaß!
     
    LG aus Wiesbaden!

    Antworten
  2. meccenandy

    Lass mich raten: Du hast dein Bildband bei CeWe drucken lassen 🙂
    *Viel Spaß in Paderborn. "Ja Hallo erstmal" wäre doch nen super Einstieg in den Workshop 🙂
     
    LG Andy

    Antworten
  3. Calvin

    Nein habe ich nicht, wie kommst du darauf? 
    lg Calvin

    Antworten
  4. Klaus H

    Hört sich gut an.
    Sind auch nur 30km. Endlich man in der Nähe!  

    Antworten
  5. timmse

    MoinMoin! Ich werd´auf jeden Fall vorbei schauen, die Frage ist nur ob auch genügend Platz ist wenn schon Leute aus Wiesbaden anreisen :Ö

    Antworten
  6. Calvin

    Bin mir sehr sicher daß genügend Platz da ist. Da wird von 300 Plätzen gesprochen. Soviel werden es nie und nimmer. 
    lg calvin

    Antworten
  7. X-Function

    Super endlich mal direkt vor der Haustür 😉 Werde mit timmse auf jedenfall am Start sein!

    Antworten
  8. timmse

    Schauen wir mal! Bei nem´Treffen wäre ich sicherlich auch dabei, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere… könnte mich dann ja ggf. um ne´Location kümmern 🙂

    Antworten
  9. X-Function

    'der ein' ist schon hier, wäre auch dabei! Jetzt fehlt noch der 'oder andere'. 😉

    Antworten
  10. Florian

    Hallo Calvin, ich würd sehr gerne kommen….Kassel -> Paderborn ist nicht weit 😀
    Bei einem Treffen wär ich natürlich sehr gerne dabei, meine EOS kommt auch mit 😛
    Lg FLo

    Antworten
  11. Julian

    Nur ein Katzensprung entfernt, zudem der Wohnort eines Verwandten. Dann noch die klausurfreie Zeit…werde ich mir bestimmt anschauen, danke für den Hinweis!
     
    Viele Grüße,
    Julian

    Antworten
  12. meccenandy

    @calvin
    "Begleitend zur Veranstaltung im Auditorium findet im Seminarraum 1 eine Produktpräsentation des Fotobuchherstellers CeWe statt."
     
    Dachte du hättest was damit zu tun 🙂
     
    LG Andy

    Antworten
  13. uniqueDns

    Kann leider nicht "teilnehmen", hab aber nen guten Kumpel darauf hingewiesen dass wenn er in Paderborn, ist sich das mal ansehen soll und dein Vortrag besuchen 🙂
    VG Dennis

    Antworten
  14. Marc

    Juhu…hab das schon gesehen im Internet 😉
    Ich werde sicherlich da sein, da du endlich mal hier im Raum bist…
    ich wäre auch bereit dafür was zu bezahlen, aber so ist es auch ganz schön 😉
    Freu mich schon auf dich!

    Antworten
  15. Majo

    Padaborn ist keine Entfernung. Ich hoffe, das ich Dich doch mal live erleben kann/darf.

    Antworten
  16. Marc müllerlink

    Hi Calvin,
    dass ist ja mal obergeil – direkt bei mir um die Ecke!
    Ich bin auf jeden FALL da. Ich kann es kaum glauben…! 🙂
    Entweder warst Du zu weit weg, oder es war zu teuer (für mich, AZUBI)
    Ich kann es kaum erwarten!
     
    bis dahin!
     
    Liebe Grüsse!
    Famo.

    Antworten
  17. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich habe zuerst gedacht, du hast dich verschrieben 5. bis 26. Juni … das sind ja 3 Wochen. Aber das scheint ja eine größere Sache dort in Paderborn zu sein, mit vielen Ausstellungen und Workshops.
    Klingt zumindest schonmal recht interessant und ich wünsch dir da viel Spass.
    LG Marco

    Antworten
  18. Eric van Nox

    Sind 150 Km von hier – da schaue ich doch rein und würde mich über ein Treffen sehr freuen. 🙂

    Antworten
  19. Ernst Hobscheidt

    Hallo Calvin,
    das wird ein super tolles Treffen.
    Teammitglied PB-Fototage.
    Gruß
    Ernst

    Antworten
  20. Dietmar

    Da werde ich mir den Termin mal vormerken, sind ja nur 35km.

    Antworten
  21. Karina Guenther

    Endlich einmal habe ich an einem Termin frei,
    der auch noch (mehr oder weniger) in meiner Nähe statt findet.
    Die 200 km nehme ich doch gern in Kauf
    wenn ich dafür raus finden kann wie ich mein Ebenenmodus-
    Menüfeld umbenennen kann in „Weisches Lischt“. 😉
    Freu mich – lg Karina

    Antworten
  22. Dan Shoot Pictures

    Ich bin dabei, n Treffen hätte ich nichts gegen, vielleicht lernste ja noch was von mir ^^
    Bis morgen denn, die 100 km Fahrt ist das sicher wert…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...