Aktuelle News

 

Hi Leute

Ich habe ein paar Neuigkeiten, welche ich euch mitteilen will. 

Es geht um Veröffentlichungen, Seminare, Youtube Videos uvm. . 

Ich hoffe es ist etwas dabei was euch interessiert. 

Viel Spaß


Veröffentlichung in der Zeitschrift Profifoto
Na, hats jemand gesehen? In der aktuellen Profifoto wurde eines meiner Bilder, sowie ein Bild welches in Kooperation mit Martin Krolop entstanden ist, veröffentlicht. 
Hier nochmal ein kleiner Screenshot

Der Grund dafür ist meine Kooperation mit Datacolor. 
Ich habe mir vor einigen Wochen das Kalibrierungsgerät Spyder 3 näher angeschaut und getestet. 
Ich muss ganz ehrlich sagen daß ich sehr zufrieden bin. 
Um den eigenen Rechner zu kalibrieren bedarf es wirklich 0 Vorkenntnissen und ich kann den Spyder daher nur wärmstens empfehlen. 
Hier gehts zu einem weiteren Testbericht. KLICK


Iphone-Wallpaper
Vor ein paar Tagen bekam ich einen riesigen Schreck, als ich eine Email bekam daß Computerbild.de eines meiner Bilder für Iphone Hintergründe nutzt. 
Als ich es mir dann aber genauer angeschaut habe war alles im grünen Bereich. Das waren Wettbewerbsbilder und auf meinen Namen wurde auch verwiesen. 


Youtube- Videos
Ich persönlich bin ja ein echter Youtube-Freak
Ich könnte Stunden damit verbringen auf Youtube diverse Filme zu sehen. 
Hier mal ein paar meiner Lieblingsfilme der letzten Wochen.

Ralf Mack nutzt den Zickenshooter

Ralf Mack singt den Hollywood-Song

Ich bin 0 Fussballfan, aber das ist heftig.

Unglaubliche Karten-Moves

Quick-News

  • Ich werde leider erst in ein paar Wochen dazu kommen ein Video der Tion2010 zu schneiden
  • Das gleiche betrifft ein Video von dem Adobe CS5 Launch in München
  • Am Wochenende shoote ich im Bereich Mercedes meets Fashion mit Marius Schwiegk (Bilder folgen)
  • Mein Atelier schreitet voran und wird im Juni öffnen. Dann gibts auch wieder mehr Tutorials zum Thema Fotografie (Podcast)

Das wars für heute….. in diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
     
    Ralf's Hollywood Song während der Verlosung war einfach der Hit und war eine sehr gute Einstimmung auf seinen Vortrag am Sonntag.
     
    Wenn man Euch so sieht, glaube ich schon, dass ihr viel Spass bei Euch auf der Arbeit habt.
     
    LG Marco

    Antworten
  2. Markus

    Das Zickenshooting ist der Burner 🙂
     
    Dir einen schönen ersten Mai.
     
    LG Markus

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich bin auch ein Youtube-Fan und immer wieder fasziniert davon, was man hier so alles findet. Neben den Clips von Ralf (die ich schon von der TION kannte) gefällt mir die Zauberin am besten – nicht nur wegen der Geschicklichkeit mit den Karten 🙂
     
    Wie wär's mal mit einem Blogeintrag zum Sammeln der Lieblings-Youtube -Videos Deiner Blogleser?
     
    Schönes Wochenende und Grüße aus Wiesbaden
     
    Stefan

    Antworten
  4. Matt0

    Hi Calvin,
    also der Song ist ja mal der Hammer 🙂 passt einfach perfekt ^^
    Der Ralf scheint ja ein echt lustiger Kollege zu sein!
    Als leidenschaftlicher Fußballfan freue ich mich natürlich auch über den vorletzten Clip 😉 Mal schaun, wie es dieses Jahr ausgeht… Ich habe nicht mehr viel zu lachen als Berliner… 🙁
    Für welchen Verein schlägt eigentlich dein Herz?
    gruß, der matto

    Antworten
  5. Drusus

    Hehe, das Video über Schalke schau ich mir als BayernFan auch immer wieder gerne an.
    Hoffentlich wirds heuer wieder so…

    Antworten
  6. LordSergio

    Der Hollywoodsong ist ja richtig geil…
    Aber das letzte Video mit den Kartentricks hat mich umgehauen!!! Wie HAMMER ist das denn?!!!!!
     
    LG Sergej

    Antworten
  7. uniqueDns

    Ich hab erst überlegt ob ich heute Abend poste, nach dem Fussball…
    schreib trotzdem. Ich als Schalkefan blicke natürlich nur sehr ungern auf diesen Tag zurück. Habs "live" miterlebt, es war eine Achterbahn der Gefühle und leider nur für den DFB-Pokal gereicht. Bayern hat in der Saison die Schale und die CL gewonnen (was sie diese Saison ja wieder schaffen können), dafür holt Schalke dieses Jahr die Schale , wäre nur gerecht 😉
    So, ich schwiff kurz ab… Youtube is echt so ne Kiste, da kann man sich manchmal Stunden aufhalten, wie wahr 🙂
    Sorry nochmal für den Schock 😉
    Viele Grüße und viel Spaß in Saarbrücken, aber den habt ihr ja, wenn man Twitter verfolgt.
    Dennis
     

    Antworten
  8. Matt0

    Was sagt Calvin eigentlich da nachdem er so gelacht hat am Ende?

    Antworten
  9. dermathias2

    Zickenshooting :-)))
    Der Ralf ist so ein richtiger Spaßvogel, kommt sehr sympathisch rüber, ich hab herzhaft gelacht.

    Antworten
  10. photoart bauhaus

    Also so einen Zickenknopf will ich auch an meiner Kamera 😀 😀
    Das Video ist echt der Hammer 😀

    Antworten
  11. meccenandy

    *Zickenshooting schon zig mal gesehen,
    fetzt immer wieder.
    – das ihr für solche späße immernoch zeit habt 🙂
     
    LG ANdy

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...