Paar Bilder aus dem Atelier

Hi

Wie ihr sicherlich wisst bin ich gerade in Hamburg. 

Naja, wenn alles nach Plan läuft müsste der Post erscheinen wenn ich gerade auf dem Heimweg bin. 

Aus diesem Grund habe ich leider nicht viel Zeit für den Blog und möchte euch daher einfach mal ein paar Bilder posten. 

Viel Spaß

 

 

Ihr glaubt gar nicht wie schön es ist einen eigenen Schulungsraum zu besitzen. Das ist so entspannend. Die heutigen Bilder sind genau dort entstanden. 

Ich gab mit Matthias eine Abendschulung zum thema RAW. Um 20.45 Uhr haben wir uns dann per Stream direkt das Fußballspiel angeschaut. Es war ein wirklich schöner Abend und hier ein paar Bilder davon.

[nggallery id=31]

Das Atelier bzw. die Schulungen betreibe ich übrigens zusammen mit Matthias und Micha. Und da im Atelier Wacom Pflicht ist (für Referenten) …… haben die beiden jetzt ein Wireless Intuos4 bekommen:-)

So wie ich das sehe müsste heute das nächste Deutschlandspiel stattfinden. Und so wie es aussieht müssten wir es per Punktlandung ins Atelier schaffen. Und so wie es aussieht werden wir genau da wieder das Spiel anschauen. Falls also jemand Lust hat heute Abend ins Atelier zu kommen der ist eingeladen zum Public Viewing. Aber das Bier nicht vergessen:-)

P.S
Ich werde über meinen Twitter Account informieren ob und wann wir ankommen. Die Tweets von mir seht ihr auch ohne Twitter öffnen zu müssen. (Siehe hier auf dem Blog rechte Seite). Aber ich denke wir werden pünktlich im Atelier sein:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...