Paar Bilder aus dem Atelier

Hi

Wie ihr sicherlich wisst bin ich gerade in Hamburg. 

Naja, wenn alles nach Plan läuft müsste der Post erscheinen wenn ich gerade auf dem Heimweg bin. 

Aus diesem Grund habe ich leider nicht viel Zeit für den Blog und möchte euch daher einfach mal ein paar Bilder posten. 

Viel Spaß

 

 

Ihr glaubt gar nicht wie schön es ist einen eigenen Schulungsraum zu besitzen. Das ist so entspannend. Die heutigen Bilder sind genau dort entstanden. 

Ich gab mit Matthias eine Abendschulung zum thema RAW. Um 20.45 Uhr haben wir uns dann per Stream direkt das Fußballspiel angeschaut. Es war ein wirklich schöner Abend und hier ein paar Bilder davon.

[nggallery id=31]

Das Atelier bzw. die Schulungen betreibe ich übrigens zusammen mit Matthias und Micha. Und da im Atelier Wacom Pflicht ist (für Referenten) …… haben die beiden jetzt ein Wireless Intuos4 bekommen:-)

So wie ich das sehe müsste heute das nächste Deutschlandspiel stattfinden. Und so wie es aussieht müssten wir es per Punktlandung ins Atelier schaffen. Und so wie es aussieht werden wir genau da wieder das Spiel anschauen. Falls also jemand Lust hat heute Abend ins Atelier zu kommen der ist eingeladen zum Public Viewing. Aber das Bier nicht vergessen:-)

P.S
Ich werde über meinen Twitter Account informieren ob und wann wir ankommen. Die Tweets von mir seht ihr auch ohne Twitter öffnen zu müssen. (Siehe hier auf dem Blog rechte Seite). Aber ich denke wir werden pünktlich im Atelier sein:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Blendwerk Freiburg

    Da wünsch ich schon mal viel Spaß für das Spiel und ne gute Heimreise. Dein Atelier sieht saugut aus, soweit man das auf den Bildern erkennen kann. Zeig doch da mal ein bisschen mehr davon..
    LG, Blendwerk

    Antworten
  2. Blendwerk Freiburg

    Gut übrigens, dass man beim kommentieren nicht mehr rechnen muss. Mathe war ja nie mein Lieblingsfach 😉

    Antworten
  3. Matthias J.G

    😀 das mit dem rechnen fällt mir auch erst jetzt auf, danke für’s sagen Blendwerk 😉
    Sehen sehr viel(Spaß)versprechend aus, die Bilder. Da wünsche ich dir auch eine schnelle und angenehme Heimreise sowie ein ausgelassenes Gucken des Spiels.
    Gruß, Matthias
    PS.: Wacompflicht versuche ich bei mir auch ein zu führen, aber mein Geldbeutel weigert sich 😀 -.-

    Antworten
  4. uniqueDns

    Hi Calvin!
    Schade nur, dass dein Atelier so weit weg ist, sonst hätte man sicher mal vorbeigeschaut. Auf den Fotos, auch beim Workshop, schaut es sehr hell aus… gerade auf den Displays und auch beim Fussball schauen. Störts nicht?
    Irgendwann komm ich sicher mal in den Genuss live anwensend zu sein 🙂
    PS: Werde auch auf das Intuos4 umsteigen, besitze derzeit das Bamboo Fun “Pen & Touch” in der M, welches ich verkaufe (zusammen mit 10 neuen Stiftspitzen). 3 Monate alt, kaum bis gar keine Gebrauchsspuren. Falls jemand interesse hat, darf sich gern melden 🙂
    VG Dennis und 3 Punkte gegen England!

    Antworten
  5. uniqueDns

    Sorry wegen der Rechtschreibfehler, gerade erst wach 😀
    Sollte natürlich “anwesend” heißen und “in der Größe M”.

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich drück die Daumen dass Du wieder rechtzeitig zu Hause bist. Wir gehen wieder zum Public Viewing in die Brita Arena in Wiesbaden – sonst noch jemand dort?
    LG Stefan

    Antworten
  7. Kategraphy

    Hallo Calvin,
    ein eigenes Atelier und eigene Schulungsräume sind geil! Bin schon ein kleines bisschen neidisch 😉 Will auch! Ich hab ja gar keine Möglichkeit ins Studio zu gehen.
    Nur sehr selbst mal, wenn ich mir jemandem zusammen was mache – und dann ein winziges Studio 🙁
    Public Viewing war bestimmt klasse bei dem Spiel!
    Die Bilder oben sehen aus, als hättet ihr Spaß gehabt letztes Mal!
    LG Kate

    Antworten
  8. Calvin

    @Unique
    Die Bilder sind heller gezogen als sie überhaupt sind.
    Da ist eigentlich dunkler drin:-)
    lg calvin

    Antworten
  9. meccenandy

    *hehe, ich schätze mal du feuerst beim Fussball an, sieht aber nen bissl aus, als würde der Darm drücken 🙂
    Dein neues Atelier macht dich noch zum Fussballvernatiker 🙂

    Antworten
  10. uniqueDns

    Ah, ok. Danke für die Antwort @ Calvin 🙂
    VG Dennis

    Antworten
  11. Maren

    @Micha: Jetzt bin ich aber eifersüchtig…
    Kabelloses Wacom – Gratulation!
    Viel Spaß und vor allem VIEL ERFOLG mit Eurem neuen Projekt!
    War super lustig mit Euch am Sa!
    Und Micha auf bald im Studio!
    LG aus HH
    Maren

    Antworten
  12. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    dein Atelier und Schulungsraum sieht sehr ansprechend aus … gefällt mir.
    Wie hast du denn deine Prints aufgehangen? Ich habe nämlich auch gerade ein paar große Prints, wo ich überlege wie ich die am besten präsentieren kann.
    Sieht irgendwie nach Klemmbefestigungen aus.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...