Mein Wochenende in Hamburg

Hi Leute

Heute gibts ein erstes Feedback über mein Wochenende in Hamburg. 

Das Photoshop Secrets Events stand an und knapp 100 Teilnehmer waren anwesend. 

Aber das war noch nicht alles….

Viel Spaß mit den ersten Eindrücken. 

Videos folgen:-)

 

Am Freitag Abend sind wir zu 5. nach Hamburg gereist. Nach etwa knappen 8 Stunden im Auto haben wir Hamburg sicher erreicht. An diesem Abend sind wir aber nicht direkt ins Bett gegangen,sondern direkt weiter zu einer kleinen Ausstellung. Dort haben wir dann auch unter anderem Paul Ripke und Markus Schwarze getroffen. Kur bevor wir gegangen sind gab es dann noch ein Gruppenfoto. Erkennt ihr alle darauf? 🙂

War ein sehr schöner Abend 🙂

Am Samstag war das dann Photoshop Secrets Event. Wer noch daran interessiert ist an so einem Event teilzunehmen, dem bleibt nur noch Fürstenwalde bei Berlin. Am Samstag Abend ging es dann noch an einen Beachclub an den Landungsbrücken zum "relaxen". Mit dabei waren hier unter anderem Marius Schwiegk und Tom Krieger. Dann waren wir noch auf der Reperbahn und haben uns die Harley Days mal angehört. Unglaublich dieser Sound. Auch hier war es wieder ein echt schöner Abend. Und hier mal ein paar Bilder vom Wochenende.Das sind auch nur ein paar Schnappschüsse. Bald folgen noch einige lustige Videos:-)

[nggallery id=32]

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...