Onlinetraining “Furious”

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Heute habe ich ein neues Training zu verkünden. 

Gestern ging das Onlinetraining "Furious" an den Start. 

Und genau dieses Training möchte ich euch heute nochmal empfehlen. 

Mehr dazu im Blogeintrag

Viel Spaß

 

Onlinetraining Furious
Ich freu mich über das neueste Onlinetraining auf Photoshopfreaks.de. Bei diesem Training zeige ich die komplette Retusche von diesem Bild

Das ganze startet mit dem fotografischen Part, den ich im Training auch erkläre. Aber im Schwerpunkt geht es ganz klar um die Retusche. Und da wird mit dem Raw gestartet. 

Da die fertige Version vielen evtl. zu bunt ist (mir hats so am besten gefallen) zeige ich euch am besten auch nochmal einen Zwischenschritt. 

In diesem Training erkläre ich viele Techniken die bereits bekannt sind, aber auch die ein oder andere neue. Dazu aber auch mehr in diesem Video

Ihr findet weitere Infos und das Training selbst ab sofort auf der Photoshopfreaks-Seite. Ich wünsch euch viel Spaß damit und bin gespannt auf eure Ergebnisse! Wenn ihr aufs Bild klickt kommt ihr zum Training

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

5 Kommentare

  1. SP

    Schon gekauft und am laden. Ich bin schon etwas gespannt.
    LG

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Gerade das ständige üben und wiederholen festig ja erst das Erlernte, daher erwarte ich auch nicht bei jedem Training zehn neue Techniken und Kniffe.
    Viel wichtiger ist doch immer warum und wieso man welche Technik gerade jetzt anwenden sollte oder kann.
    LG Marco

    Antworten
  3. jenna

    bonjour j ai vu vos photos c es un super beau travail vraiment bravo!!!!!!!!!!!

    Antworten
  4. Rhmamol

    Before I purchase this tutorial, can you let me know is it in English ( I really hope so!!) many thanks.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...