Onlinemeeting mit Robert Hranitzky

Hallo liebe Blogleser

Heute habe ich einen wirklichen Leckerbissen für euch, welchen ihr euch nicht entgehen lassen solltet. 

Im Rahmen des Events Tion2010 findet verschiedene Onlinemeetings mit den Referenten statt. 

Heute geht es um Robert Hranitzky.

Robert gehört für mich zu den stärksten Adressen was den Umgang mit After Effects geht. 

Dazu aber mehr beim Onlinemeeting

 

Robert kommt ursprünglich aus der Nähe von Heidelberg und es gibt eine wirklich lustige Geschichte wie ihr ihn kennengelernt habe. 
Wir teilen uns nämlich noch ein weiteres gemeinsames Hobby. Basketball!

Vor über 10 Jahren waren wir regelmäßig mit gemeinsamen Freunden auf dem Basketballplatz in Walldorf bei Heidelberg (Robert kommt ursprünglich aus dieser Ecke). 
Dann haben wir uns sicherlich 8 Jahre aus den Augen verloren und ich sah ihn zum ersten mal wieder auf der Photokina vor zwei Jahren auf dem Adobe-Stand referieren. 
Ich dachte aber nur daß diese Person dem damaligen Robert sehr ähnlich sieht. Es kann nicht sein daß der Robert von damals heute bei Adobe vorträgt. 
Das gleiche dachte übrigens Robert auch als ich dann am selben Tag auch bei Adobe vorgetragen habe. 

Ein halbes Jahr später trafen wir uns dann auf der Photoshop Convention und ich fragte ihn ob er über seinen Arbeitgeber (evtl. eine Werbeagentur) als Gast hier ist. 
Er schmunzelte und meinte daß er schone viele Jahre als Referent tätig ist:-)
Was ein Wiedersehen. Ich kann euch sagen das war echt "freaky".

Robert hat übrigens auch den Tion2010 Trailer gemacht

Wenn man sich anschaut welche Programme Robert alle "beherrscht" wird mir fast schlecht:-)
Zudem gehört Robert, methodisch und didaktisch gesehen, für mich zu DEN Top Referenten überhaupt. 

Ich freu mich wirklich sehr, jemanden wie ihn auf der Tion2010 zu haben. 
Auf seiner Homepage findet ihr jede Menge Filme, welche Robert erstellt hat. 


 

Ich würde euch hiermit gerne einladen am Onlinemeeting teilzunehmen. 
Ich werde mich mit Robert über seine Arebit und seinen Alltag unterhalten. 
Über seine Jobs und natürlich über Photoshop und After Effects. 

Wann: 09.März 2010
Dauer: 19 Uhr bis 20 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Raum: Raumlink

Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn ihr an diesem Abend dabei seid und auch gerne eure Fragen stellt. 
Ich bin mir sicher das wird sehr sehr interessant wenn so ein Vollprofi aus dem Nähkästchen plaudert. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

 

P.S

Morgen poste ich dann etwas zum New York Contest… bitte keine Bilder mehr einreichen

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...