NEWS * NEWS * NEWS

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich hoffe ihr habt ne super Woche. 

Meine ist eher entspannt. Aber schon bald gehts richtig ab. 

Aber dazu poste ich Mitte nächster Woche etwas. 

Heute gibt es mal wieder ein paar News.

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. 

Viel Spaß
 

EVERNOTE
Gestern habe ich ein Video gepostet, wo ich erkläre wie ich Evernote nutze. Evtl. ist das für den ein oder anderen Blogleser interessant. Ich denke dass ich schon bald weitere Videos zum Thema Evernote poste. Mal schauen…. Bis dahin könnt ihr euch auch mal das Training von video2brain anschauen KLICK


HORROR NIGHTS
Vom 26.September bis 01.November finden wieder die HORROR NIGHTS statt. Am 27.September werde ich nicht nur die Darsteller fotografieren, sondern mit den Teilnehmern des Workshops am 28.September auf die Horror Nights gehen. Und zwar als VIPs ohne das wir uns anstellen müssen *g* Dazu werde ich aber schon bald weitere Infos posten. Tragt euch das Datum schon mal ein, falls das interessant für euch klingt. 

neu2s


PARTNER
Wie ihr wisst arbeite ich mit einigen Firmen der Branche fest zusammen. Ihr findet diese Partner in einer extra Sektion auf meiner Seite. Schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch bei mir wenn ihr Fragen zum ein oder anderen Unternehmen habt. Wenn ihr selbst auf der Suche nach Partnern seid, solltet ihr euch immer eine Sache fragen: "Was kann ich dem Partner geben?". Erst dann solltet ihr ans Nehmen denken *g*


PORTFOLIO REVIEW
Eigentlich wollten wir das nächste Review erst in einigen Tagen veröffentlichen. Da wir aber die Untertitel testen wollen, ging die neue Folge schon gestern Abend online. Viel Spaß damit!

Das soll es für heute schon gewesen sein. Ich freu mich darauf euch morgen wieder hier zu sehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. jottweka

    Super.Läuft ervernote eigentlich auf den Servern der NSA ?

    Antworten
  2. wayofart.ch

    Hey Calvin,
    Der Termin für die Horrornights ist fixiert! Nocheinmal lass ich mir das nicht entgehen!
    Liebe Grüsse
    Jurek

    Antworten
  3. rene

    Hi Calvin,
    das evernote-video hat mir sehr gut gefallen. Danke!
    Mit welcher App oder mit welchem Programm managest du denn deine todo-listen?
    Lg

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    @Jottweka
    ALLES im Leben läuft auf den Servern der NSA, auch dieser Blog 🙂
    @Wayofart
    Gute Entscheidung
    @Rene
    Das App nennt sich ToDo
    lg Calvin

    Antworten
    • Rene

      @calvin… liegt nahe… LOl
      Danke!

      Antworten
  5. Simon

    Hi, super danke – gerne noch weitere Infos…
    lg Simon

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...