NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Alles gut bei euch? 

Heute habe ich ein paar Infos für euch. 

Es geht darum was die nächsten Tage bei mir ansteht. 

Aber auch um ein paar Workshops etc. 

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne als Anmerkung posten. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim heutigen Blogeintrag.

Lets go….

 

ICH NOMINIERE…
Im Moment vebreiten sich auf Facebook einige Videos bei denen man etwas machen muss und dann andere nominiert. Angefangen hat es glaube ich mit Bier trinken. Ich selbst habe vor ein paar Tagen auch mitgemacht als es um Liegestütze ging. Inzwischen machen auch Videos die Runde wo es ums Spenden geht usw. Ich will eigentlich nur sagen: Ich finde das alles ne tolle Sache, bin aber ab sofort komplett raus. Egal wer mich für welche Sache nominiert. Ich bekomme fast täglich solche Hinweise und müsste somit den ganzen Tag Videos hochladen. Aber ich wünsche allen viel Spaß die mitmachen etc. 


AUF ACHSE
Heute mittag geht es für mich erst einmal ein paar Tage auf Achse. Wir fahren zuerst einmal mit dem Team nach Landau, wo das Event Hollywood on Stage mit Benjamin Jaworskyj stattfindet. Ich freu mich unheimlich auf jeden einzelnen der über 550 Teilnehmer. Das wird richtig cool. Am Sonntag morgen kommen wir dann zurück und am Sonntag mittag gehts dann schon wieder weiter für mich Richtung Hanover. 

Am Montag führe ich nämlich in Stadthagen einen Workshop für Schüler und Studenten durch. Vormittags werde ich fotografieren und mittags werden die Bilder dann retuschiert. P.S Am Sonntag Abend gibt es vor Ort ein kleines Meet & Greet. Evtl. poste ich da nochmal die Tage etwas auf Facebook. 


DAS UNTERNEHMEN CALVIN HOLLYWOOD
Schon bald startet mein neues Workshopprogramm "Das Unternehmen Calvin Hollywood". Ich bereite mich gerade schon darauf vor und ich kann euch echt nur empfehlen daran teilzunehmen. Jedenfalls dann wenn ihr selbst ein Unternehmen habt oder in Zukunft mal mit eurem Hobby Geld verdienen wollt. Ihr werdet so viele Dinge sehen und erklärt bekommen, die euch unheimlich helfen werden mehr Geld zu verdienen und viel Zeit und Nerven zu sparen. München ist ausgebucht aber für die ein oder andere Stadt gibt es noch freie Plätze. KLICK


BOOTCAMP
Wie ihr wisst ist das zweite Bootcamp nun gelaufen. Das nächste ist dann im Mai (nur noch ein freier Platz) und im Juni geht es nach Palma de Mallorca. Wir werden an verdammt coolen Locations sein und mit unglaublichen Bildern zurück kommen. Ich freu mich auf beide Bootcamps und möchte sie daher nochmal an dieser Stelle empfehlen. Vielleicht kann einer meiner ehemaligen Teilnehmer mal schreiben wie er das Bootcamp gefunden hat *g* 
Damit etwas Farbe reinkommt ein Gruppenfoto vom letzten Bootcamp. 

Gruppenfoto

Danke fürs Lesen Leute. Ich würde mich freuen wenn ihr morgen wieder hier vorbei schaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. brnnr

    Hey Calvin, wünsch’ Dir eine gute Zeit in Landau!
    Danke für die News heute!
    brnnr

    Antworten
  2. wayofart.ch

    Hey Calvin,
    Also wie gewünscht ein kurzes Feedback zum Bootcamp.
    Ich hatte ja die Möglichkeit, beim allerersten Bootcamp dabei zu sein. Und ich muss sagen, dass dieser Workshop jeder einzelne Euro wert ist! Ich habe noch nie einen so gut organisierten und betreuten Workshop besucht, wie das Bootcamp. Gut, von Calvin ist man ja nichts anderes gewöhnt, trotzdem war ich richtig beeindruckt! Der Lernerfolg war maximal!Der Spassfaktor natürlich auch! 🙂
    Und was noch viel wichtiger war, es haben sich supertolle Kontakte und Beziehungen entwickelt! Und das kann man mit Geld nicht bezahlen!
    Ich würds immer wieder tun und wer sich nicht den A… dafür aufreisst, um teilnehmen zu können, ist echt selbst Schuld!
    In diesem Sinne noch einen schönen Tag 🙂
    Grüsse
    Jurek

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...