ERFOLGE

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Schön dass ihr wieder vorbeischaut. 

Der heutige Titel klingt vielversprechend oder? 

Es geht in der Tage heute um Erfolge. 

Aber um welche genau? 

Das poste ich euch im heutigen Blogeintrag. 

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Erfolge. 
 


ERFOLGE
Erfolge sind wichtig!!! Sie geben uns das Selbstbewusstsein weiter zu machen und für unsere Ziele zu kämpfen. Mit jedem Erfolg bestätigen wir uns selbst dass wir ein Ziel erreichen können. Leider geniessen wir unsere Erfolge viel zu wenig und noch weniger teilen wir unsere Erfolge mit anderen. 

Warum? Weil gerade in Deutschland schnell der Gedanke aufkommt dass diese Person dann protzt. Wer seine Erfolge öffentlich verbreitet ohne danach gefragt zu werden ist ein Angeber. Wisst ihr was? Das scheiß ich drauf!!! Und ihr solltet das auch machen. Heute gebe ich euch die Gelegenheit dazu. 


ZEITUNG
Ich möchte euch ein paar Dinge posten auf die ich stolz bin. Eine Sache ist ein Bericht in einer lokalen Zeitung. Mich hat ein Reporter angesprochen ob er nicht über mich und das Bootcamp berichten dürfte. Falls er mitliest, einen fetten DANK dafür. 

zeitung


FACEBOOK
Dann habe ich gestern Abend auf Facebook die 38.000 Fan-Marke geknackt. Soooooo geil und ich freu mich total. Ich habe mir bis Ende des Jahres vorgenommen auf 60.000 zu kommen. Wenn es so weitergeht schaffe ich mehr. 

YEAH

EURE ERFOLGE
Das waren meine zwei Erfolge gestern und nun seid ihr dran. Ich will dass ihr mir einen Erfolg der letzten Tage postet worauf ihr total stolz seid. Und nehmt kein Blatt vor den Mund. Ich will es wissen und ich halte euch nicht für arrogant etc. Haut raus und geniesst es!!!!! Ich bin sehr gespannt!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com


 

 

13 Kommentare

  1. Frank

    Hallo Calvin,
    schöner Beitrag! Mein letzter fotografischer Erfolg war letzte Woche bei einem Auftrag. Es war einer dieser Aufträge die mir viel Spaß gemacht hat, auch wenn es in diesem Fall nur eine Eventreportage war. Der Kunde war zufrieden und daraus ist direkt ein Folgeauftrag entstanden. Das mag zwar nur ein kleiner Erfolg sein, hat mich aber trotzdem gefreut.
    P.S ein paar kleine Buchstabendreher hast du oben drin, macht den Beitrag aber nicht wenig gut 🙂
    vg
    Frank

    Antworten
  2. brnnr

    Hi Calvin,
    ich muss gestehen, Du machst klasse Bilder und erstellt tolle Retuschen, aber solche Einträge lese ich am liebsten von Dir. DU bist MOTIVATION pur!
    Und deshalb halte ich es für richtig, was Du sagst, denn das Mitteilen vom EIGENEN Erfolg wird ANDERE definitiv motivieren, ihre Ziele zu erreichen. Auf jeden Fall die, die es hören und lesen WOLLEN. Und darum geht’s im Leben!
    Ich möchte jetzt in diesem Blogbeitrag die Chance nutzen und zwei Dinge tuen:
    1) Voller STOLZ berichten, dass ich am 1. Februar mein 5-Jahres-Projekt begonnen habe – ich habe 5 Ziele, die ich erreichen werde, um ein glücklicherer, gesünderer, selbständiger, sportlicherer, leichterer und reicherer (geistig & finanziell) Mensch zu werden.
    2) Mich ganz ganz herzlich bei Dir zu bedanken, denn ich hätte Punkt 1) niemals begonnen, wenn ich nicht vor ein paar Jahren auf Dich aufmerksam geworden wäre. Das sage ich ohne jede Scham, denn es ist die Wahrheit. DU hast mir gezeigt, dass ALLES möglich ist, was man sich als Ziel setzt!
    Ich hatte vor, Dich nach dem ersten Monat persönlich anzuschreiben (wenn ich etwas „vorzuzeigen“ habe), aber ich erinnere mich bei diesem Eintrag auch an Deinen Facebook-Post von vorgestern, wo Du sagst, man muss Chancen nutzen und das tue ich jetzt hier.
    Deshalb meine Bitte: Es würde mir extrem viel bedeuten, wenn Du, Calvin, und alle anderen Blog-Leser mein Projekt verfolgen und mir auf Facebook folgen. Ich bin in meiner ersten Woche und es erscheinen nächste Woche die ersten Texte und bereits jetzt täglich eine #MorningMotivation auf Facebook!
    Meine Website mit direktem Link zum Projekt: https://brnnr.de/das-projekt/
    VIELEN DANK AN ALLE!
    Calvin, wenn ich mal irgendwas für Dich tuen kann, schreib mir bitte: andre@brnnr.de
    Erfolgreiche Grüße,
    Euer brnnr
    PS: Diese Nachricht kommt von Herzen, entschuldigt den langen Text!

    Antworten
  3. Stefan Langer

    Ich wohne seit 3 Monaten in einer Neubauwohnung und die Telekom wollte mir im Mai mal Bescheid geben, wann es mit dem Internetanschluss mal was werden könnte.
    Durch Hartnäckigkeit und viele Hotline-Telefonate über das Knochen-Handy meiner Frau klappte es letzte Woche überraschend doch schon mit dem schnellen Draht ins www.
    Man sind wir froh. Deutschland ist halt doch nur eine andere Form der Bananenrepublik.

    Antworten
  4. Arti van Art

    Hi Calvin,
    Glückwunsch zu den beachtlichen 38.000 likes.
    Nun darf ich ja protzen 😉
    März erscheinen 2 Musik DVDs deren Booklets mit meinen Bildern gespickt sind.
    Beide sind in den Verkaufscharts bei Amazon oben mit dabei. Darauf freue ich mich wirklich.
    Immer wieder schön wenn man seine Bilder dann in gedruckter Form sieht.

    Antworten
  5. brnnr

    Hi Calvin, ich sehe gerade, dass mein Kommentar noch geprüft wird – vermutlich da ich zwei Links gepostet habe.
    Der Kommentar war sehr wichtig für mich, deshalb hoffe ich, Du wirst per E-Mail informiert.
    Du kannst diesen Kommentar hier gerne löschen!
    VIELEN DANK!

    Antworten
  6. Thomas

    Hi Calvin,
    wir haben uns letzten Sommer ein altes Haus gekauft und es in den vergangenen 6 Monaten renoviert. Jeden Tag, jede freie Minute. Und es ist wunderschön geworden. Ich bin so stolz auf meine Familie, dass wir es alle zusammen geschafft haben. Wir haben uns regelrecht den Arsch aufgerissen. Aber nun ist es fertig und ich kann mich wieder mehr Photoshop und der Fotografie widmen. Das Leben kann so schön sein, wenn man seine Chancen nutzt.
    Grüße Thomas

    Antworten
  7. Alexander Gramlich

    Voll deiner Meinung!
    Mein Erfolg von dieser Woche ist, das ich eine kleine sportliche Bewegung bei den Fotografen ausgelöst habe. Und das alle mit ihren Liegestütz – Videos so unglaublich kreativ mitmachen. Das ist echt super! Wäre aber wohl kein so ein Erfolg gewesen, wenn du da nicht mitgezogen hättest 😉 Danke nochmal dafür!
    Grüße vom Bodensee

    Antworten
  8. René Schmidt

    Hey,
    ein Foto von mir, das ich geschossen habe, ist gestern in der aktuellen Ausgabe der BRAVO erschienen 😀
    Beste Grüße,
    René

    Antworten
  9. Marco

    Hey Calvin,
    danke, dass Du uns an Deinen Erfolgen teilhaben lässt. Ich habe vorgestern meine erste Retusche abgeliefert, die NICHT aus dem Familien-/ Freundeskreis kam.
    Die „Kundin“ war begeistert und ich habe viel Lob von Außenstehenden bekommen! Das war total super und hat sich extrem gut angefühlt!
    LG
    Marco

    Antworten
  10. Özcan Eser

    Hey Calvin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch für deine Erfolge, weiter so! 🙂
    Mein Erfolg war, dass ich mir den ganzen Dienstag (04.02.) vorgenommen habe, ein Bild komplett Highend zu retuschieren. Dabei habe ich mir deine DVD Calvinze V hoch und runter angeschaut und einige Techniken angewendet. Mein Erfolg: Ich habe bis jetzt 24 Likes auf Facebook, 25 Likes und 10 Faves auf 500px dafür bekommen. Die meisten, die ich bis jetzt bekommen habe und weitere Likes kommen noch dazu. Das hat mich gefreut das vielen meine Arbeit gefallen hat, vielleicht gefällt dir meine Arbeit auch, würde mich freuen 🙂
    Hier mein werk:
    500px: https://500px.com/photo/60034278
    FB: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=297313770393336&set=pb.270379089753471.-2207520000.1391698741.&type=3&theater
    Beste Grüße
    Özcan

    Antworten
  11. Alex

    Hey Calvin,
    deine Arbeiten sind echt klasse! Vor allem gefallen mir deine Tutorials und Erklärungsvideos zu Photoshop auf Youtube sehr gut.
    Also Hut ab!
    Apropos Photoshop: Ich hab mir einige deiner Videos im Netz angesehen und die waren echt hilfreich. Du hast mich vom absoluten Leihen, der sich noch nicht einmal Photoshop nur im geringsten angesehen hat, zu einem „fortgeschrittenen Leihen“ innerhalb weniger Stunden gemacht. Denoch brauche ich deine Hilfe! Es wäre nett, wenn du mich einmal unter der oben angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren könntest und mir einige meiner Fragen evtl beantworten könntest.
    Schon mal danke im Voraus,
    schöne Grüße,
    Alex

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...