NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Meines war super entspannt. 

Heute poste ich mal ein paar Neuigkeiten. 

Einige davon sind privat, also nicht wundern. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Legen wir los!

 

Playstation 4
Ich bin total froh dass ich dieses Jahr noch eine Playstation 4 bekam (Danke Marko). Für alle die noch warten müssen ein kleiner Trost: Soviel verpasst ihr nicht. Die Grafik ist schon sehr viel besser /schärfer und es gibt auch ein paar nette Social Media Funktionen. Aber so viele Neuerungen habe ich bisher nicht gefunden. Dennoch bin ich sehr froh und das tägliche zocken macht nun noch mehr Spaß!


Job in Krefeld
Ich bin aktuell gerade in Krefeld. Dort habe ich am morgen ein Auftragsshooting für ein Unternehmen. Ein Meet & Greet kann ich leider nicht anbieten da der Zeitplan sehr eng ist. Da Gabor bald Nachwuchs erwartet, begleitet mich Lightguide Matthias Landsgesell. 


Frauenpower
Dann waren wir vor ein paar Tagen im Atelier und haben ein paar Bilder vom Team erstellt. Hier sehr ihr rechts im Bild Katharina die sich um organisatorische Dinge, Buchhaltung und Vereinbarungen kümmert. Links im Bild meine Frau welche mich hinter den Kulissen unterstützt und überwiegend den Store im Griff hat. Am Bild erkennt ihr evtl. dass sie auch verdammt gute Freundinnen sind. *g*

team


Kelbytraining
Bis zum 18.Dezember könnt ihr ein Training, welches ich für Kelbytraining produziert habe, kostenlos anschauen. Es handelt sich dabei um einen Livestream. Ihr könnt also nich mal eben Pause drücken oder so. Der Livestream ist auch in englischer Sprache. 

1


Allright, ich muss mich dann mal auf den Weg machen und werde erst wieder ab heute Abend erreichbar sein. Evtl. lass ich mal auf Facebook etwas von mir sehen. Danke dass ihr hier gewesen seid. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. andreas (eosandy)

    Hi Calvin, Krefeld ist ein Steinwurf von mir entfernt …schade … das Bild von deinen „backoffice Ofizieren“ ist klasse, Sympatische „Mädels“ …
    gruß
    Andreas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...