Grundlagen des Metalismus

Hi zusammen

Wow, heute geht es um ein sehr spezielles Thema!

Ich will euch einen absolut außergewöhnlichen Workshop vorstellen. 

Es geht um das Thema Mentalismus. 

Das beschäftigt mich schon eine Weile und nun veranstalte ich einen Workshop dazu. 

Durchgeführt wird er aber nicht von mir, ich nehme selbst als Teilnehmer daran teil. 

Mehr dazu im Blogeintrag


Mentalismus
Das Thema beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Warum? Weil es viel mit Psychologie, Menschen lesen, beobachten usw. zu tun hat. Alles Dinge, welche ich im Alltag total gut gebrauchen kann. Gerade im Businessalltag ist das total wichtig und daher gibt es auch schon ein paar Mentalisten, welche sehr erfolgreich Geschätsmänner in unterschiedlichen Branchen schulen. 

Ich möchte das nun alles etwas vertiefen. Nein, nicht um Mentalist zu werden sondern um es im Alltag einzusetzen. Ich habe mir dazu Ingo Brehm und Albin Zinnecker ins Atelier geholt. Sie werden einen Workshop durchführen und ich bin bereits der erste Teilnehmer. 


Die Zaubertrixxer
Die beiden sind als Zauberkünstler bekannt geworden und ich habe sie beide zum ersten mal auf meinem Event Hollywood on Stage erlebt. Auf der Aftershowparty haben sie Dinge gemacht die kaum zu glauben waren. Innerhalb von max 5 Minuten haben sie Modell Jessi hyptnotisiert und noch viele andere abgefahrene Dinge gezeigt. Viel geschieht über das Unterbewusstsein und hat auch psychologische Gründe. Und darüber will ich viel viel mehr erfahren. Ich freu mich wirklich sehr darüber einen Tag lang die Grundlagen des Mentalismus zu lernen. Beide wissen, dass überwiegend Fotografen teilnehmen und daher wird das kein ganztägiger Workshop mit billigen Kartentricks. Es geht um viel viel mehr. 


Inhalt
Was den Inhalt angeht wird er so angelegt, dass JEDER etwas mit anfangen kann. Es geht um das Hintergrundwissen und viele psychologische Aspekte. Lest euch doch einfach mal in Ruhe den Inhalt durch. Ich habe auch nochmal ein Video für euch mit meiner persönlichen Meinung. 

Fazit
Ich weiß dass es sich hier um einen sehr speziellen Workshop handelt, wo viele keinen Sinn darin sehen. Das interessiert mich nicht! ICH weiß dass ich viel mitnehmen werde was ich im Alltag zu meinem Vorteil einsetzen kann. Und gerade solche Workshops die einen Blick über den Tellerrand geben finde ich so verdammt wichtig. Ich bin sehr gespannt wer von euch auch daran teilnehmen wird. Wir sehen uns dann beim Workshop als Teilnehmer *g*

Edit: Der Workshop ist bereits ausgebucht!! WAHNSINN!!! Bitte schreibt in die Kommentare wenn ihr noch einen Termin wollt. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...