NEWS * NEWS *NEWS

Hi zusammen

Wie gehts euch so? 

Es wird mal wieder Zeit für einen NEWSPOST. 

Hab einiges in der Pipeline das ich erwähnen möchte. 

Es geht um Events, freie Workshopplätze und vieles mehr. 

Also habt Spaß mit dem heutigen Eintrag und vergesst nicht eurer Feedback hier zu lassen. 

 

LINZ
Am 01./02.Oktober werde ich für einen Kombiworkshop nach Linz/Österreich kommen. An zwei Tagen vermittle ich das komplette Programm Calvinize. Mit den Teilnehmern fotografiere ich verschiedene Sets und erkläre wirklich ALLES. Von der Planung/Konzeption bis zur letzten Kameraeinstellung/Lichtaufbau. Am zweiten Tag werden die Bilder des ersten Tages dann bearbeitet. Wer also wissen will wie meine Bilder entstehen, sollte diese Workshop nicht verpassen. KLICK

Hollywood Uncut Folge 13
Die nächste Hollywood Uncut Folge wird es vorraussichtlich am 13.08 online geben. So haben wir die Möglichkeit das Event von Scott Kelby noch mit reinzunehmen. 

Workshop Zeitmanagement, Rhetorik und Publicity
Es haben mich einige Emails erreicht mit der gleichen Frage:
"Ist dieser Workshop nur etwas für Anfänger?". 
NEIN, selbst wenn ihr euch schon in diesen Themen auskennt ist der Workshop etwas für euch (evtl. auch gerade dann). Ihr werdet feststellen das ich meine eigenen Wege und Sichtweisen habe. Hier gehts zum Workshop KLICK

Dodge and burn
Ab sofort ist das Onlinetraining "Dodge and burn" über meine Website, sogar etwas vergünstigt, erhältlich. Hier mal eine kleine Ansage

Und hier bekommt ihr noch ein paar weitere Infos zum Training KLICK

Calvinize IV
Zu meiner Calvinize IV DVD hab ich einen Blogeintrag mit interessanten Kritikpunkten usw. gefunden. Für all diejenigen die noch grübeln sich die DVD zu kaufen. Den Blogeintrag zur DVD findet ihr hier KLICK

Trainerportrait
Dann habe ich bei video2brain ein neues Trainerportrait von mir gefunden. Schaust euch einfach mal an

Sommerfest Atelier Weisches Lischt
Dann möchte ich nochmal an das Sommerfest des Ateliers erinnern. Das wird sicherlich ein super Tag mit vielen Gesprächen und einer lehrreichen Zeit. Tagsüber wird geplaudert und fotografiert (wir haben zwei Portos dabei, Aufsteckblitze und einige Reflektoren) und Abends sind dann Vorträge und eine Verlosung. Meldet euch hier an. KLICK

Das war es für heute. Hoffentlich war etwas interessantes für euch dabei. Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Michael P.

    Hi Calvin,
    das Trainerportrait gefällt mir sehr gut. Da hast du viel dazu gelernt. Prima umgesetzt.
    Ich bin neugierig: Wie lang war die Drehzeit für diesen Clip?
    LG Michael

    Antworten
  2. Oliver

    Zum Trainerportrait: Nettes Video, viel wichtiger ist mir das du deinen Stil wie du es vermittelst nicht veränderst, das ist nämlich super so. Einer der wenigen Trainer, die locker vermitteln und einen erreichen. Mach weiter so !!!
    Gruß Oli

    Antworten
  3. RMR FotoArt

    Da kann ich nur zustimmen, das Porträt is super und wie du vermittelst auch. Hoffe ich schaffs irgendwann mal auf einen deiner Workshops. Mach weiter so. 🙂

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    schönes Trainerprofil … ich muss sagen bei Photoshop greif ich auch lieber auf Viedeotrainings zurück. Wenn es aber um die Fotografie geht da habe ich doch mehr Bücher im Schrank stehen … ja auch gelesen … als LernDVDs.
    Ganz am Anfang habe ich auch sehr viele Tutorials im Internet nachgeschaut. Da hat man dann stupide die Werte eingesetzt und sich gewundert, warum sieht das jetzt nicht so aus wie im Turorial.
    Man muss einfach versthen was die einzelnen Funktionen machen und dann kann man die Tutorials auch so abwandeln das sie mit dem eigenen Bildmaterial auch funktionieren.
    Daher erstmal die Zusammenhänge und Basics verinnerlichen und dann anpassen und kombinieren.
    LG Marco

    Antworten
  5. Marcus

    Hello!
    Is it not possible to buy Calvinize IV if you are not living in Germany, Austria or Switzerland?
    I’m from Sweden and would like to buy one.
    Thank’s

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    @Michael
    Für das Trainerportrait?
    Nicht viel länger wie du es hier siehst. Hab mich kaum versprochen, glaube gar nicht
    lg calvin

    Antworten
  7. Susanne Krofta

    Finde es richtig Klasse, das du auch offen über deine anfänglichen Fehler und Defizite erzählst. Mit Sicherheit hat diese jeder von uns auch gemacht. Das macht dich halt so Natürlich. Habe schon sehr viel von deinen Trainigs gelernt. Freue mich auf die Tion 2011.
    LG
    Susi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...