NEWS * NEWS * NEWS*

Hi zusammen

Schon bald ist es soweit….

Weihnachten steht vor der Tür. 

Ich hoffe ihr habt alle Geschenke.

Heute gibt es nochmal ein paar News. 

Unter anderem informiere ich euch darüber wie der Blog bis Ende des Jahres weitergeht. 

Viel Spaß

 

Neue Abendschulungen
Für alle evtl. interessant aus der Region Mannheim. In meinem Store gibt es ein paar neue Abendschulungen. Unter anderem zum Thema "RAW" und "Social Media". Schaut doch einfach mal vorbei und gönnt euch die ein oder andere Weiterbildung. 

Foto TV
Morgen gibt es einen Blogeintrag über Foto TV. Das tolle dabei ist: Es gibt ein Halbjahres-Abo zu gewinnen. Also schaut morgen definitiv hier vorbei. 

Nach Weihnachten
Nach Weihnachten mache ich mich erst mal auf ne Kreuzfahrt. Ich habe euch einige Videos vorgedreht, welche ich hier dann posten werde. Da geht es unter anderem um meine Lieblingslichtformer und vieles mehr. 

Calvinize IV
Dann gibt es mal wieder eine (eigene) DVD Empfehlung. Auf der Calvinize IV zeige ich anhand von 4 Auftragsarbeiten meinen kompletten Workflow. Fotografie und Bildbearbeitung….

Weihnachtsgeschenk
Bei video2brain gibt es noch ein Weihnachtsgeschenk (falls noch jemand eins brauchen sollte). Schaut euch mal an was das Premium Abo kostet. Falls jemand von euch mit dem Gedanken spielt ein Abo zu kaufen sollte er das JETZT tun. 

 

Youtube
Dann möchte ich an dieser Stelle nochmal meinen Youtube Account empfehlen. Da poste ich öfter die Woche Filme und auch mal ein Tutorial. Wenn ihr das nicht verpassen wollt könnt ihr den Kanal abonnieren. Danke übrigens für all diejenigen die den Kanal schon im Auge behalten. 

Das war es für heute? Na, wo habt ihr zugeschlagen? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Moin Calvin…
    Dieses Weihnachten-Dingsbums hat mir gestern den letzten Nerv geraubt…
    Nachdem ich gestern die letzten Aufträge per DHL-Express abholen lassen habe, damit diese die Kunden noch zeitig erreichen, habe ich mich mit der Aufgabe befasst, die gekauften Geschenke einzupacken…
    Versuche mich so immer in Weihnachtsstimmung zu bringen und werde dafür mit Tesafilm und Glitter vom Geschenkband am ganzen Körper bestraft…
    Mit Photoshop geht das einfacher… Auswählen… Geschenkpapier-Muster drüber und fertig *lach*
    Habe Spaß auf der Kreuzfahrt und gebnieß die Zeit mit deiner Familie…
    Werde mich bis Neujahr auch etwas zurückziehen um mehr Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, denn wegen dem Weihnachtsaufträgen sind die eindeutig zu kurz gekommen…
    Besinnliche Festtage…
    Sascha

    Antworten
  2. uniqueDns

    Hey Calvin,
    dass ABO ist immer wieder verlockend. Eine kurze Frage, vielleicht kannst du mir auch darauf antworten:
    Bei dem ABO kann man ja auch die Files/Trainings runterladen um sie offline zu schauen. Was ist, wenn das ABO nach einem Jahr abgelaufen ist, muss man die Trainigs etc. dann vom Rechner löschen? Hatte da in den AGB/FAQ nichts gefunden – oder bin blind. Danke.
    Weihnachtsgeschenke sind alle rechtzeitig gekommen und müssen nur noch eingepackt werden : )
    LG Dennis

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die letzten Geschenke werde ich morgen noch besorgen. Im Großen und Ganzen habe ich schon alles, es fehlt halt nur hier und da noch eine Kleinigkeit.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...