NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Na, alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr habt ein entspanntes Wochenende. 

Heute habe ich mal wieder einige Infos für euch. 

Da sollte für jeden etwas dabei sein. 

Vergesst nicht in den Anmerkungen ein Feedback zu hinterlassen. 

Der Blog lebt davon und ich lese mir jede Anmerkung durch. 

Ich danke euch!


Smalltalk mit Benjamin Jaworskyj
Vor ein paar Tagen gab ich ein Photoshop Seminar in Berlin. Ich habe mich am Vorabend mit Benjamin Jaworskyj getroffen und wir haben euch zwei Videos aufgenommen. In meinem Video stelle ich Ben einige Fragen und in seinem Video stellt er mir Fragen. 

Behind the Scenes (Chroniken der Seelenwächter)
Über diese Auftragsarbeit habe ich ja bereits in diesem Blogeintrag schon berichtet. Gestern erschien das fertige Musikvideo, welches Fördy erstellt hat. Viel Spaß!

BEAUTY RETUSCHE PANEL
Vor einigen Tagen startete die Vorbestellung von unserem Beauty Retusche Panel. Es hat eingeschlagen wie eine Bombe und viele hundert Fotografen arbeiten bereits damit. Jeden Tag verschicken wir neue Downloads an die Vorbesteller, damit wir eine Überlastung im Store vermeiden. Eigentlich war alles zum 17.11 geplant, aber jeder Vorbesteller sollte sein Panel schon viel früher erhalten. Wenn du es dir jetzt noch holst sparst du ebenfalls 20% 

vorschau panel

Postet gerne mal in die Anmerkungen, wenn ihr das Panel schon habt und wie ihr es findet. Behaltet auch auf alle Fälle den Youtube Kanal des Panels im Auge. KLICK


QUICK NEWS

  • morgen geht es für mich nach Leipzig. Was sollte man dort auf alle Fälle fotografiert haben? Evtl. gehe ich am Abend nochmal auf Tour
  • auf meinem Instagram Account habe ich 8.000 Abonennten erreicht! DANKE
  • auf meinem Youtube Account kommt bald ein neues Projekt mit Gabor. Wir nennen es Layertennis und bearbeiten eure Bilder. 
  • ich schaffe inzwischen 14 Klimmzüge (ok, das war keine wichtige Info*g*)

Ok Leute, das soll es für heute gewesen sein. Vielen Dank für euer Interesse und ich würde mich echt freuen wenn der ein oder andere von euch ein paar Spuren hier auf dem Blog hinterlässt (Anmerkung). 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Franz

    Hi Calvin!
    Euer beidseitiges interview war sehr interessant, auch das musik video war ganz nett. Zum panel kann ich nur sagen das es wirklich eine super sache ist, es ist praktisch und spart einem wirklich zeit, ich kann es nur jedem empfehlen damit zu arbeiten.
    Lg Franz
    http://www.photorainer.fotograf.de

    Antworten
  2. Daniel

    Servus,
    ein schönes Interview. Da will ich doch mal glatt fragen, wann hast du mal Zeit für einen Fotowalk ;).
    Ich habe mir auch das Panel geholt, leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu nutzen.
    Wenn ich mir die Videos auf deiner Seite anschaue, dann sehe ich es gerne im Vollbild. Dies ist seit einiger Zeit auf der Seite nicht mehr möglich. Ich wechsel dann immer auf die Youtubeseite. Ist das so gewollt?
    Also dann immer eine Handbreite Licht vor der Linse
    saludos
    Daniel

    Antworten
    • Calvin Hollywood

      Muss ich mal schauen was wir anders machen.
      Ich glaube wir blenden die Buttons aus. Bin mir aber nicht sicher und muss mal Gabor fragen.
      Danke für dein Feedback.
      Fotowalks mache ich immer wieder mal wenn ich Zeit habe. Lässt sich so nicht immer planen.
      lg Calvin

      Antworten
  3. Christian Wolf

    Hi Calvin,
    in Leipzig gäbe ss ja abertausende Motive :-O
    Wenn ich nur ein Motiv und begrenzte Zeit hätte würde ich an das Völkerschlacht Denkmal fahren. Moooonumental!
    Alternativ natürlich das alte Rathaus. Ist direkt in der Stadt und du könntest wahrscheinlich die selbe Bearbeitung machen wie bei deinem Heidelberg Bild 😉 … schau´s Dir mal an ;-D
    Fui Sbass
    Christian

    Antworten
  4. Markus

    Grüß Dich,
    sag Bescheid, wenn Du auf Tour gehst 😉
    Völkerschlachtdenkmal frontal mit Spiegelung im Wasser macht halt jeder, aber die Alte Messe ist dort gleich um´s Eck, finde ich ganz gut. Bundesverwaltungsgericht zur blauen Stunde wäre auch so ein typischer „TouriSpot“. Die HTWK in der Karl-Liebknecht-Straße hat ein geiles Treppenhaus. Auf der Neuen Messe gibts auch das ein oder andere Motiv. Achja, die Passagen in der Innenstadt bieten spannende Blicke nach oben. Alte Industriesachen findest Du in der Zschocherschen Straße. Im Norden von Leipzig gibts die Olbricht Kaserne, die steht leer und verfällt. Im DSLR-Forum gibts die Architektur in Leipzig Gruppe, dort gibts auch ein paar Anregungen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß in LE und bin gespannt, mit welchen Blicken Du die Stadt siehst. Du zeigst ja vielleicht im Anschluss ein paar Bilder.

    Antworten
  5. Marc Zimmermann

    Wie nur 14 😉 wie kann das sein? Das muss ich Mr. T erzählen.
    LG
    Marc

    Antworten
  6. Thomas

    Hey,
    hab das Retuschepanel auch schon installiert und find die ersten Versuche schon sehr klasse! Lohnt sich auf alle fälle! Bin mal gespannt wieviel Zeit es mir spart 🙂
    LG Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...