NEW YORK

Hallo zusammen
An der Überschrift erkennt ihr schon um was es geht. New York:-)))
Einige von euch haben sicherlich schon mitbekommen daß ich in zwei Wochen nach New York fliege um
dort eine Präsentation meiner Photoshop-Kenntnisse zu halten.
Das ganze ist nun auf offiziell mit einem Link erreichbar. KLICK

Was will ich ,neben der Präsentation, noch in New York machen?
Ich will zumindestens einmal dort auf einem richtigen Court Basketball spielen:-)
Es gibt sicherlich noch weitaus mehr Dinge dort zu erleben. Ich lass mich überraschen.
Falls jemand von euch schon in N.Y war ist er eingeladen mir hier zu schreiben was
ich mir auf alle Fälle anschauen sollte. Denkt aber bitte auch daran daß ich mit meiner
Frau dort sein werde und sie weder fotografiert noch photoshopped:-)

Vor New York gehts aber noch Richtung Ulm nach Heidenheim. Zu einem echt interessanten Kombiworkshop
mit meinem Fotopartner Matthias Landsgesell. Tolle Location und tolle Modelle.
Abends findet dann übrigens noch ein Treffen für alle Interessierten statt. Hier gehts zur Ausschreibung in der MK und hier zur FC
Wer eine "Last minute Buchung" für den Workshop möchte schreibt mir einfach ne Email.

Dann gibt es noch eine kleine Workshop-Empfehlung. Oliver Gietl heisst der gute Mann der wirklich erstklassige Workshops gibt.
Das ganze im Bereich Franfurt. Ich habe selbst schon öfter mit ihm zusammengearbeitet und er ist echt gut.
Schaut mal auf seiner Seite vorbei.

Die Tage habe ich auf meinem Deviantart-Account die 25.000 Besuchermarke durchbrochen.
Ich bin dort schon drei Jahre vertreten und habe in dieser Zeit erst knapp 300 Anmerkungen geschrieben.
Diese glaube ich sogar alle nur unte rmeinen eigenen Bildern. Dafür ist das schon eine ganz gute Statistik finde ich.

Hier mal meine Stats aus der MK ( da bin ich auch schon länger aktiv wobei ich es anfangs echt habe schleifen lassen)

Und "the one and only" FC  (hier war ich seit 2005 noch nie unaktiv*g*)

Das ganze spielt eigentlich echt keine Rolle aber ich bin ein absoluter Statistik-Freak:-)

P.S Morgen gibt es einen coolen Film den ich gestern auf dem Basketballplatz gedreht habe

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...