Kostenloser Online Workshop / Betrachten des Blogs mit dem Iphone

Kostenloser Online Workshop "Kreative Bildbearbeitung mit Niksoftware und Photoshop
Ich werde am 25.05.09 und am 08.06.09 jeweils von 20 Uhr bis 21 Uhr einen kostenlosen Vortrag zum genannten Thema geben. Falls ihr Interesse habt zu sehen wo ich Niksoftware in meiner täglichen Arbeit mit Photoshop einsetze dann seid ihr eingeladen euch diesen Vortrag anzuschauen. Alles was ihr dafür benötigt ist eine vernünftige Internetverbindung.
Am Tag selbst klickt ihr dann einfach nur auf folgenden Link und ihr seid beim Vortrag dabei.
https://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/
KLEINER TIPP: Es wird wahrscheinlich voll und der Online-Raum ist für "nur" 100 Plätze ausgestatten. Damit ihr noch einen Platz bekommt solltet ihr frühzeitig da sein. Ich werde den Raum um Punkt 19.15 Uhr eröffnen. Die ersten 100 Anwesenden sind dabei. Falls ihr keinen Platz bekommen solltet so könnt ihr am 08.06.09 teilnehmen. Da werde ich den gleichen Vortrag nochmal anbieten.
Unter anderem werde ich beim Vortrag erklären wie ich folgenden "Look" hinbekommen habe.

Betrachten des Blogs mit dem Iphone
Einige von euch haben sicherlich das Iphone. Ich habe neulich in einer Zeitschrift gelesen daß es ein Plugin gibt welches das Betrachten von Blogs fürs Iphone etwas vereinfacht.
Dieses Plugin habe ich hier auf diesem Blog installiert (Danke Tino) und nun können alle die ein Iphone haben den Blog etwas bequemer und übersichtlicher verfolgen.
Hier ein kleiner Screenshot wie das ganze dann aussieht

So macht das doch richtig Spaß oder? (Ich bin selbst Iphone Nutzer).

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...