Neues Training und Gewinnerbild

Bevor ich euch das Gewinnerbild des "Making of…" Wettbewerbs vorstelle, möchte ich euch ein kleines Training empfehlen.
Wahrscheinlich eher für diejenigen interessant welche das Programm Bridge bereits nutzen oder nutzen wollen. Ich selbst bin ein Nutzer des Programms und habe mich über dieses Training sehr gefreut.
Es geht um das Programm "Adobe Bridge CS4 für Fotografen".

Wenn ihr das Training über meine Homepage kauft dann gibt es 10 % Rabatt:-).
Das Training wird von Meike Jarsetz durchgeführt. Schaut doch einfach mal ein paar Beispielvideos an und dann könnt ihr euch in Ruhe entscheiden ob das etwas für euch wäre.

Dann möchte ich noch das Gewinnerbild meines kleinen Wettbewerbs verkünden. Es haben leider (oder auch "Gott sei Dank") nicht so viele teilgenommen.
Der Gewinner heisst Stefan und ich kann mich an das Bild noch gut erinnern.

Stefan gewinnt einen Gutschein von 30 Euro für meinen Shop.

Das soll es für den heutigen Post gewesen sein. Wünsche euch noch einen schönen Tag:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

7 Kommentare

  1. Sebastian

    Die Sache mit den eingeklappten Einträgen find ich grundsätzlich gut – macht den Blog etwas schlanker. Die neuesten Einträge hätt ich aber persönlich ganz gerne wieder in voller Länge auf der Startseite. Ersparen sich all deine Besucher täglich einen Klick.
    Ansonsten – weiter so! 🙂
    Grüße von deinem Stammleser.

    Antworten
  2. Martin

    Da schließe ich mich Sebastian gerne an. Ist etwas nervig, wenn man die neuen Beiträge jeweils extra aufklicken muss. Vorher war’s besser 😉

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    Sieht meiner Meinung nach doof aus wenn nur einer der Beiträge offen ist und die anderen nicht.
    Es gibt einen Einleitungstext und somit kann jeder Entscheiden ob es ihn interessiert oder nicht.
    Dieser eine Klick kostet nicht viel Zeit und die Seite baut sich schnell auf.
    Mir ist das scrollen zum letzten oder vorletzten Beitrag mehr auf den Keks gegangen als der klick beim aktuellen.
    Ist eh nur ne Gewohnungssache*g*
    lg Calvin

    Antworten
  4. Sebastian

    Wie heißt’s doch so schön: “Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.” 🙂
    Klar, ist eine absolute Gewöhnungssache. Aber irgendwie ist’s meiner Meinung nach bei 99% aller Blogs so, dass die Posts gleich offen sind.
    Warten wir doch einach mal ab, ob sich noch andere Leser zu Wort melden.
    …aber eigentlich kannst du hier eh machen, was du willst – ich komm weiterhin täglich. 🙂
    Viele Grüße aus Würzburg,
    Sebastian

    Antworten
  5. Viril

    Also ich finde es jetzt besser.
    Die Seite hat vorher ewig gebraucht, bis sie komplett geladen war.
    Ganz klar eine Verbesserung für mich 🙂
    Grüße

    Antworten
  6. Max

    Das mit dem Aufklappen ist ja schön und gut aber die anderen posts darunter verschwinden dann und es gibt keinen Butten der den Post wieder zuklappen kann. Man muss dann immer auf zurück gehen im Browser.
    Ein Vorschlag von mir:
    Vielleicht könnte man noch 2 zusätzliche Buttons erstellen um direkt wenn man einen post liest zum nächsten oder vorherigen gelangt. Also z.B. unter dem Post das man da dann zum Post von gestern kommt und von dort z.B. auch wieder zurück.
    gruß
    Max

    Antworten
  7. xomi

    der speed des blogs ist jetzt um längen besser, find ich gut so.
    zum bild…..*breitgrins* sachen machst du 🙂
    grüße micha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...