Natalia Taffarel Workshop in Berlin

Hi zusammen

Gestern habe ich es ja schon angedroht

Heute gibt es ein Gasttutorial von Natalia Taffarel

Wie? Ihr kennt die Dame nicht? Ne oder? 

Hier gehts zu ihrer Website / DVD

Wie ihr seht ein echter Profi

Viel Spaß mit dem heutigen Video und Blogeintrag

 

Natalia Taffarel in Berlin
Letztes Jahr habe ich Natalia nach Oftersheim eingeladen um einen Workshop durchzuführen. Der war schnell ausgebucht und super erfolgreich. Nun kommt Natalia wieder nach Deutschland um einen Workshop über ihre Retuschetechniken durchzuführen. 
Und diesmal haben all diejenigen eine Chance welche NICHT aus der Nähe von Oftersheim kommen. 

Denn dieses mal wird sie in Berlin einen Workshop geben. Mehr Infos findet ihr auf folgender Website. KLICK 
Auch wenn das ganze ein echt stolzer Preis ist, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Sie gehört definitiv zu den BESTEN und wenn ihr den Workshop durch habt gibt es kaum noch ne Steigerung. 

 

Natalia goes WEISCHES LISCHT
Und damit ihr einen Eindruck von ihrer Arbeit bekommt, hat Natalia extra ein kleines Videotutorial für euch (meine Blogleser) gemacht. Wünsche euch viel Spaß dabei

 

Ist doch toll was sie macht oder? Auch wenn sie meistens mehrere Stunden an einem Bild arbeitet, vermittelt sie sehr sehr viele Techniken die man einsetzen kann ohne an einem Bild sehr lange zu arbeiten. Ich habe wirklich einiges von ihr gelernt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...