Natalia Taffarel Workshop in Berlin

Hi zusammen

Gestern habe ich es ja schon angedroht

Heute gibt es ein Gasttutorial von Natalia Taffarel

Wie? Ihr kennt die Dame nicht? Ne oder? 

Hier gehts zu ihrer Website / DVD

Wie ihr seht ein echter Profi

Viel Spaß mit dem heutigen Video und Blogeintrag

 

Natalia Taffarel in Berlin
Letztes Jahr habe ich Natalia nach Oftersheim eingeladen um einen Workshop durchzuführen. Der war schnell ausgebucht und super erfolgreich. Nun kommt Natalia wieder nach Deutschland um einen Workshop über ihre Retuschetechniken durchzuführen. 
Und diesmal haben all diejenigen eine Chance welche NICHT aus der Nähe von Oftersheim kommen. 

Denn dieses mal wird sie in Berlin einen Workshop geben. Mehr Infos findet ihr auf folgender Website. KLICK 
Auch wenn das ganze ein echt stolzer Preis ist, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Sie gehört definitiv zu den BESTEN und wenn ihr den Workshop durch habt gibt es kaum noch ne Steigerung. 

 

Natalia goes WEISCHES LISCHT
Und damit ihr einen Eindruck von ihrer Arbeit bekommt, hat Natalia extra ein kleines Videotutorial für euch (meine Blogleser) gemacht. Wünsche euch viel Spaß dabei

 

Ist doch toll was sie macht oder? Auch wenn sie meistens mehrere Stunden an einem Bild arbeitet, vermittelt sie sehr sehr viele Techniken die man einsetzen kann ohne an einem Bild sehr lange zu arbeiten. Ich habe wirklich einiges von ihr gelernt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Rene+Julia

    Hey Calvin,
    dank dir für das Video. Die Dame hat anscheinend echt was drauf und kommt sehr sympathisch rüber.
    Lg Rene

    Antworten
  2. Artevedana

    Natalia ist echt eine angenehme Person, höchst entspannt und verdammt kompetent!
    Ach ja… geduldig ist sie auch, sonst könnte sie nicht stundenlang Poren verfeinern.
    Gruß
    Marco

    Antworten
  3. meccenandy

    Die Tante ist wirklich der Hammer, hab schon viel von ihr gehört und könnte stundenlang ihr Arbieten bewundern.
    Da sieht sogar ein Herr Hollywwod blass gegen aus ^^
    Leider wirklich nen bissl viel taler, aber die gute hats verdient udn es würde sich sicherlich lohnen.
    Zumal genau am selben WE auch noch ein Krolop-Gerst-Workshop ist.
    LG Andy

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Du vergleichst doch jetzt nicht meine Arbeit mit der von Natalia oder? Bzw. Krolop Workshops mit der von Natalia?
    Das sind alles völlig andere Welten.
    lg Calvin

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ein interessantes Video. In der Art und Weise habe das bisher noch nicht versucht.
    LG Marco

    Antworten
  6. meccenandy

    @Calvin
    DOCH!
    Irgendwie hängt ihr alle zusammen –
    1. Krolop-Gerst machen das Foto
    2. Calvin macht irgendwie beides
    3. Natalia ist die Endqueen
    Letztlich wollen alle ein für ihr Empfinden optimales Ergebnis und nutzen u.a. Photoshop dazu.
    Und man kann von allen drei sehr viel lernen… und sie lernen bestimmt auch untereinander.
    Gut… man kann euch nicht 1 zu 1 vergleichen, aber von unterschiedlichen Welten kann hier wohl kaum die rede sein.
    Andy

    Antworten
  7. Araica

    Hey Calvin
    ich bin begeistert. Natalia ist toll. Sie geht mit sehr viel Geduld und Leidenschaft an die Arbeit. Danke auch an maxro für den Link-Tipp.
    Lg araica

    Antworten
  8. Nina

    Hi cslvin,
    Deine Tips hier auf diesem blog sind immer wieder toll, vielen dank dafür 🙂
    Lg
    Nina

    Antworten
  9. Stean R. aus W.

    Hi Calvin, hi Natalia,
    thanks for the very informative tutorial, I really learned a lot again 🙂
    @mecceandy: Ich denke, Vergleichen oder schreiben, wer wem gegenüber blass aussieht, ist nicht angebracht. Egal ob Calvin, Olaf oder wen es sonst noch an tollen Fotografen und Bildbearbeitern gibt – sie sind alle Meister in ihrem Fach, jeder auf seine Weise. Da von “besser” oder “schlechter” zu sprechen passt meiner Meinung nach nicht.
    LG Stefan

    Antworten
  10. Marc

    geile kiste den verpasse ich diesmal nciht

    Antworten
  11. Jan Strohdiek

    Wenn mir jetzt noch wer sagen kann, warum ich die Dame vor diesem Beitrag noch nicht kannte, bin ich noch zufriedener mit diesem Abend.
    Natalia scheint echt richtig was auf dem Kasten zu haben und ich werde mich wohl gleich noch ein wenig ihrer Arbeiten widmen.
    LG Jan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...