Mr.Clipping

Hi Leute

Ich sags euch ganz ehrlich: Ich hasse es klassisch freizustellen. 

Doch für diverse Vorhaben bin ich dazu gezwungen freizustellen. 

Immer dann wenn ich entweder eine Montage erstellen muss oder eine Auswahl brauche um etwas durchzuführen (umfärben etc.)

Vor ein paar Wochen bin ich auf Mr.Clipping gestoßen. 

 

Ich habe ja schon einiges von Firmen gehört die als Dienstleistung freistellen. Vor ein paar Wochen bin ich auf Mr.Clipping gestoßen. Das ist eine Firma die Bilder freistellt. Und das innerhalb von 24 Stunden. Wer jetzt denkt das kostet viel Geld hat sich getäuscht. Das ganze kostet zwischen 1 und 7 Euro. Kommen wir mal nun zu den Resultaten. 

Das erste Bild würde ich als "einfach" bewerten. Daher zahlt man auch keine 7 Euro:-) Für jemand der nicht mit dem Lasso oder Zeichenstift umgehen kann aber sicherlich noch eine nervige Angelegenheit. Das Resultat von Mr.Clipping war astrein. Note: 1

 

Bei der nächsten Aufnahme wird es etwas schwieriger. Hier waren auch ein paar fliegende Haare im Spiel. Diese haben von hinten noch etwas Licht abbekommen und waren sehr dünn. Ein paar fehlen nach der Freistellung. Aber eigentlich auch nur solche die man eigentlich eh wegretuschiert. Note: 2

 

Beim nächsten Bild handelt es sich um eine Freistellung die ich persönlich echt nervig finde. Es ist sicherlich nicht sooo schwer, aber verdammt Zeitlastig. Der Auftrag war nur den Hintergrund zu entfernen. Das wurde auch gemacht. Zusammen mit den anderen Bildern alles innerhalb von 24 Stunden. Für Beispiel 3 vergebe ich eine weitere: 1,0

 

Man hat zudem die Möglichkeit sich Beschenidungspfade oder Masken sowie Kanäle liefern zu lassen. Der Support war gut und es war direkt jemand erreichbar. Bevor man den Auftrag vergibt bekommt man ein Vorschlag in welche Preisklasse die Freistellung fällt.

FAZIT: 
Komplexe Freistellungen mit Haaren usw. werde ich wahrscheinlich weiterhin selbst machen (weil ich denke es gut zu können). Aber alles andere werde ich zukünftig wohl zu Mr.Clipping schicken. Gerade dann wenn es eine bezahlte Arbeit ist lohnt sich das für mich nicht wenn ich 5 bis 6 Bilder freistellen muss. 

Ihr könnt euch ja einfach mal selbst überzeugen. Hier gehts zu Mr.Clipping. KLICK

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...