MOTOCROSS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich bin gerade in Griechenland unterwegs. 

Dazu aber dann mehr die Tage. 

Heute habe ich noch einen vorbereiteten Blogeintrag für euch. 

Still und heimlich habe ich ein neues Bild veröffentlicht. 

Heute will ich auch meine Blogleser darauf hinweisen. 

Viel Spaß


FOTOTV CHALLENGE
Vor einigen Wochen war ich ja auf der FotoTV Challenge um dort mehrere Workshops zu geben. Nebenbei habe ich noch ein paar Bilder für ein Composing fotografiert, welches ich die letzten Tage fertiggestellt habe. Bevor ich euch meine Gedanken schildere möchte ich euch zuerst einmal das Bild zeigen. 

MOTOCROSS

Normalerweise fotografiert man ja solche Fahrer direkt in Action. Das wollte ich aber nicht da ich dann nicht so viele Details gehabt hätte und wahrscheinlich auch ein bischen Bewegungsunschärfe. Ich wollte alles knackscharf haben und überall auch Zeichnung. Und dieser Look geht am bequemsten mit einer Fotomontage. Achso, den Fahrere habe ich übrigens bei Mr.Clipping freistellen lassen. Da war ich dann doch zu faul dafür. 


MAKING OF
Wie ich den Hintergrund fotografiert habe seht ihr übrigens in dieser Hollywood Uncut Folge. Und dann habe ich euch auch noch eine Making of Aufnahme auf meiner Behance Seite hochgeladen. Da ich Motiv und Hintergrund unter den gleichen Vorraussetzungen (Perpektive, Kameraeinstellungen usw.) fotografiert habe, war die Montage recht einfach. 

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese gerne in den Anmerkungen posten. Ansonsten hoffe ich das ihr morgen wieder reinschaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...