Gabor spricht…

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Calvin ist ja aktuell in seinem Urlaub.

Aus diesem Grund werde ich etwas berichten.

In dem heutigen Beitrag geht es um das Thema Soundcloud.

Unbedingt mal rein schauen, denn es gibt eine kleine Überraschung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Oder eher gesagt beim hören 😉



Soundcloud

Wie einige ja bereits schon mitbekommen haben, führt der Calvin schon seit einer gewissen Zeit einen Account bei Soundcloud. Meiner Meinung nach ist diese Webseite eine echt tolle Plattform um Audio Daten zu präsentieren. So wie wir Fotografen / Bildbearbeiter unsere Bilder bei 500px, Behance, Fotocommunity oder anderen Seiten präsentieren, so kann man dort Audios präsentieren. Generell zum stöbern ist diese Seite wunderbar. Wer jetzt auch nicht unbedingt nur über dem Browser dort sein Unwesen treiben möchte, der kann sich auch ganz Bequem eine App runter laden und von unterwegs die Sachen anhören. Mach ich sogar auch manchmal. Ist praktisch wenn man im Zug hockt und die Musik auf seinem Gerät satt hat. Kann ich echt nur empfehlen.

soundcloud

Zu Calvin seinem Account kann ich echt nur sagen das es eine sehr interessante Seite ist, die von ihm geführt wird. Er spricht sehr viele Themen an die viele Fotografen für unterhaltsam aber auch Lehrreich sein kann. Falls ihr euch mehr dafür interessiert, dann schaut doch mal bei ihm vorbei. Calvin bei Soundcloud.

Lustige Geschichte am Rande. Es kommt des öfteren mal vor das Calvin zu mir sagt "in den nächsten Minuten musst du bitte kurz mal leise sein". Was passiert. Calvin nimmt dann sein Handy zur Hand und fängt dann an irgendwelche Themen die ihn grade beschäftigen aufzunehmen. Er nimmt das direkt mit dem Iphone auf. Echt eine coole Sache, da man es auch direkt vom Handy hoch laden kann.

Wie bereits schon am Anfang erwähnt, habe ich ja gesagt das es eine kleine Überraschung gibt. Der Calvin hat mal für euch eine Art Hörbuch als eine Datei zusammengepackt. Die Audio geht über 90min und es sind eine ganze Menge Themen enthalten, die es auch auf Soundcloud gibt. Aber halt zusammengepackt als eine Datei. Ihr könnt euch diese Datei hier runter laden.

Wir wünschen euch Viel Spaß beim anhören. Und nicht wundern. Es kann sein das ich die Tage des öfteren hier schreiben werde, während Calvin sich noch im Urlaub befindet.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂


 

 

3 Kommentare

  1. Biene B.

    Hi Gabor,
    schön ,dass Du hier die Stellung hĂ€ltst… 😉 Höre gleich mal in die Datei rein… Danke dafĂŒr! 🙂
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Biene B.

    Antworten
  2. Robert

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 😀

    Antworten
  3. bacoo

    Zip-Datei dankend gesaugt!
    ..ich wundere mich nicht, ich nehme es freudig entgegen, BeitrĂ€ge von dir zu lesen, Gabor. 🙂
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...