Melde mich ab…. (New York City)

Hi guys 🙂

Ich habs ja gestern schon angedroht. 

Heute gehts Richtung New York. 

Was ich da mache und wie der Blog die Tage weiterläuft, möchte ich euch heute sagen. 

Ich werde jeden Abend hier vorbeischauen und lesen was ihr so schreibt. 

Have fun

 

New York City
Zum dritten mal geht es für mich beruflich nach New York. Da bin ich schon sehr stolz drauf, weil ich mir das schon hart erarbeitet habe. Auch dieses mal habe ich viel selbst in die Wege geleitet. Mit der Hilfe von Katrin Eismann gebe ich in New York City einen Kombi-Workshop Fotografie und Bildbearbeitung. 
Da dieser Workshop sehr schnell ausgebucht war, habe ich direkt noch einen Tag drangehängt, der inzwischen auch ausgebucht ist. 

Was geht?
Tja…was geht so in New York? Vom 09.Juni bis zum 12.Juni werde ich die Workshops geben. Am 13.Juni gehts dann auch schon wieder Richtung Deutschland. So habe ich mir den 07. und 08.Juni vorgenommen mir mal wieder New York anzuschauen. 
Da ich aber schon fast alles in New York kenne (bei der Produktion der Stock Selektion haben wir 10 Tage jede Ecke abgeklappert), werde ich es sehr entspannt angehen. 
Ich möchte dort einige Leute treffen, wovon ich hoffentlich dann ach berichten kann. 

Video
Ein Video werde ich euch diesmal evtl. nicht mitbringen können. Dafür aber sicherlich einige Bilder. Schauen wir mal. Ihr könnt ja bis dahin nochmal dieses Video anschauen. 

Der Blog
Der Blog wird ganz normal weiterlaufen. Wenn alles klappt werde ich einen Tag versetzt posten. Das würde bedeuten das ich euch am Dienstag (spätestens am Mittwoch) über meine Anreise berichten kann. Ich versuche euch natürlich einige Highlights oder sogar lustige Aktionen zu liefern. 
Evtl. wird auch mal Gabor nen Blogeintrag zwischen reinschieben. Schauen wir mal …..

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...