Massenshoot II (So war´s)

Hi zusammen

Heute ist quasi der letzte Tag bevor ich mich morgen auf den Weg nach New York mache. 

Ich war am Freitag auf dem Event Massenshoot. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich darüber berichten. 

Wen jemand von euch dort war und Bilder hat kann er diese gerne als Anmerkung verlinken. 

Viel Spaß

 

Massenshoot II
Morgens um 7.30 Uhr habe ich mich auf den Weg nach Villingen gemacht. In Facebook haben sich über 90 Leute für das Event angemeldet. Ich war wirklich sehr gespannt. 
Als ich dann gegen 11 Uhr rum anwesend war, waren etwa 30 Leute anwesend. Im Raum waren quasi zwei Stationen. An der einen wurde fotografiert und an der anderen Bilder bearbeitet (die Bilder die zuvor fotografiert wurden). Vor beiden Stationen standen genügend Stühle und man konnte die ganze Zeit zuschauen.

Mein Vortrag
Um 13 Uhr habe ich dann noch einen Vortrag gehalten. Die ersten 15 min widmete ich im Schwerpunkt der Unterhaltung und habe bisschen über Gabor geredet. Im zweiten Teil habe ich dann Bilder plus deren Making of (Licht Set up) gezeigt und erklärt. 

Bilder
Ich habe mit dem Iphone ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch grob vorstellen könnt wovon ich rede. Gabor wird aber bald auch noch ein Video zum Event hochladen. Hier schon mal paar Bilder

[nggallery id=74]

Ich muss nun erst mal packen….

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...