Massenshoot II (So war´s)

Hi zusammen

Heute ist quasi der letzte Tag bevor ich mich morgen auf den Weg nach New York mache. 

Ich war am Freitag auf dem Event Massenshoot. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich darüber berichten. 

Wen jemand von euch dort war und Bilder hat kann er diese gerne als Anmerkung verlinken. 

Viel Spaß

 

Massenshoot II
Morgens um 7.30 Uhr habe ich mich auf den Weg nach Villingen gemacht. In Facebook haben sich über 90 Leute für das Event angemeldet. Ich war wirklich sehr gespannt. 
Als ich dann gegen 11 Uhr rum anwesend war, waren etwa 30 Leute anwesend. Im Raum waren quasi zwei Stationen. An der einen wurde fotografiert und an der anderen Bilder bearbeitet (die Bilder die zuvor fotografiert wurden). Vor beiden Stationen standen genügend Stühle und man konnte die ganze Zeit zuschauen.

Mein Vortrag
Um 13 Uhr habe ich dann noch einen Vortrag gehalten. Die ersten 15 min widmete ich im Schwerpunkt der Unterhaltung und habe bisschen über Gabor geredet. Im zweiten Teil habe ich dann Bilder plus deren Making of (Licht Set up) gezeigt und erklärt. 

Bilder
Ich habe mit dem Iphone ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch grob vorstellen könnt wovon ich rede. Gabor wird aber bald auch noch ein Video zum Event hochladen. Hier schon mal paar Bilder

[nggallery id=74]

Ich muss nun erst mal packen….

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin, ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg in NY!! Wäre gerne wieder mitgekommen 🙂
    Komm gesund wieder!
    LG Stefan

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich wünsch dir viel Spass und Erfolg in New York.
    LG Marco

    Antworten
  3. Blendwerk Freiburg

    Hi Calvin,
    der Brief von meinem Anwalt wegen Bilderklau ist quasi schon geschrieben – das Artikelbild ist nämlich von mir – aber meine Kontonummer hast du ja – hihi.. 😉
    Spaß beiseite: ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg in NY – genieße die Zeit und bring ein paar tolle Fotos mit…
    LG, Blendwerk

    Antworten
  4. Gabor Richter

    Hallo Calvin,
    einer meiner persönlichen highlights an dem Tag war dein Vortrag. Also die ersten 15 Minuten die du mir gewidmet hast. Das war echt super! Habe mich sehr sehr geehrt gefühlt gehabt!
    Dein restilicher Vortrag hat mir wie immer sehr gut gefallen.
    Es war super das du die weite Stecke gefahren bist um in Villingen zu sein.
    Du hast an diesem Tag einige Menschen sehr glücklich gemacht und das nur durch deine Anwesenheit 🙂
    LG Gabor

    Antworten
  5. anjuzi

    Auch wenn nicht die 90 Leute da waren, die sich angemeldet haben, es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe mich ja auch als “Model” versucht, Längsstreifen sollen ja bekanntlich schlank machen. Hat wohl nicht ganz funktioniert. 😉
    Vielen Dank auch für Deinen Vortrag, Dich live zu erleben ist doch immer wieder ein Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Anjuzi
    PS: Viel Spaß in NY.

    Antworten
  6. Sascha basmer

    Hallo Calvin,
    War cool dich mal wieder zu treffen…
    Ich fand das ganze Event ziemlich klasse, insbesondere weil ich ja auch für ein Bild Model stehen durfte (danke an Mio, sujas, Gabor und Olaf)
    Morgen werde ich auch weitere Bilder Posten… Die internetverbindung in Villingen hat nicht mehr zugelassen…
    Einen Artikel der während des Massenshoots 2 noch Live gegangen ist findetan auf meinem Blog aber schon…
    Wünsche dir viel Spaß in New York…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  7. SeSa-Design

    Hi Calvin,
    mir hat der Massenshoot 2 sehr gefallen! Es war eine richtige Herausforderung die Bilder in nur 30min zu Bearbeiten. Aber Gaber und ich haben echt Vollgas gegeben 😉 Und die Zusammenarbeit des gesamten Teams war einfach spitze!
    Mein persönlicher Höhepunkt an diesem Tag war ebenfalls dein Vortrag. Es ist unglaublich wie du das immer rüberbringen kannst!! Es hat mir sehr gefallen, mal wieder einen Vortrag von dir zu sehen.
    Für alle die gern noch weitere Bilder vom MS2 sehen wollen: weitere Bilder findet ihr im Moment auf http://www.facebook.com/sesa.design
    Es werden aber in Kürze noch weiter Bilder und Blogeinträge von Gabor und mir etc. folgen!
    PS: Ich wünsch dir viel Erfolg und eine schöne Zeit in New York! Komm gesund wieder heim!
    LG SeSa

    Antworten
  8. Ralf Mack

    Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg im Big Apple. Zeig den AMis wo der Bartel den Most holt!! 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...