MEINE ZIELE (2016)

Hi zusammen

Seit vielen Jahren poste ich hier meine Ziele für das kommende Jahr. 

Das ist für mich nicht nur Motivation, sondern auch ein kleiner Druck, der mir sicher gut tut. 

Habe ich meine Ziele des letzten Jahres erreicht? 

Welche Ziele habe ich mir für 2016 gesetzt? 

Darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß


MEINE ZIELE 2015
Meine Ziele für 2015, welche ich mir letztes Jahr gesetzt habe, wurde mal wieder erreicht. 
Darauf bin ich extrem stolz. Hier nochmal ein Screenshot, worum es genau ging. 

ziele2015

 

MEINE ZIELE 2016
Nun werde ich meine Ziele für das kommende Jahr posten. In genau einem Jahr werde ich dann hoffentlich wieder posten können, dass ich diese erreicht habe. *Daumen drücken* 

BUSINESS
Ihr habt es mitbekommen, die geschäftliche Seite spielt eine immer größere Rolle für mich. Ich habe inzwischen mehrere Angestellte und es macht mir Spaß daran zu wachsen. Ich möchte mich auch im kommenden Jahr mehr "dem Business" widmen. Ich möchte mehr AM, als IM Unternehmen arbeiten. 

BOOTCAMPS
Ich möchte dass mein Team ein bis zwei fotografische Bootcamps durchführt. Ich selbst möchte ZWEI Businessbootcamps durchführen. 

VIDEOTRAININGS
Ich möchte natürlich weiterhin Videotrainings produzieren. Mind. 5 will ich selbst erstellen und es ist ein Ziel von mir noch mind. 3 Produktionen anderer Künstler ins Programm zu nehmen. 

PHOTOKINA
Dieses Jahr ist wieder die Photokina und ein großes Ziel von mir ist es dort zu rocken und volles Programm zu haben. Ich will jeden Tag präsentieren und Leute begeistern. 

FACEBOOK
Da ich bereits über 88.000 Facebookfans habe ist dies evtl. kein großes Ziel. Mir ist es auch gar nicht mehr so wichtig extrem viele Fans zu haben. Aber bis Ende des Jahres wäre es super die 120.000 zu knacken. Ziel ist es aber mich mich nicht auf die Anzahl der Fans zu verbeissen. Daher "nur" 120.000.

FOTOGRAFIE
Natürlich will ich weiterhin fotografieren und retuschieren. Ich will mind. 10 bis 12 tolle Auftragsarbeiten haben und mind. genauso viele freie Shootings.  

URLAUB 
Ich möchte im kommenden Jahr mind zwei größere Urlaube mit meiner Familie verbringen. Ob es im Ausland ist oder in Deutschland ist mir nicht so wichtig. 

GESUNDHEIT
Ich will weiterhin und sogar noch mehr an meiner Gesundheit und meinem Mindset arbeiten. Ich werde beginnen zu meditieren und weiterhin Bücher lesen. Ich will sportlich aktiv sein und stets ausgeglichen und voller Energie. Das ist mir wichtig und daran werden ich arbeiten. 

FAZIT
Mit Sicherheit kommen spontan noch weitere Ziele dazu. Das sollen aber meine Hauptziele für 2016 sein. Die wichtigsten sind die letzten beiden. 
Gerne kannst du nun deine Ziele hier posten und in einem Jahr sehen wir dann gemeinsam was daraus geworden ist. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...