Meine Fortschritte der letzten Wochen

Hey Leute, was geht ab? 

Es ist schon eine ganze Weile nichts mehr hier passiert. 

Daher will ich euch mal erzählen, was ich in den letzten Wochen so gemacht habe. 

Ich habe viele Fortschritte gemacht, über die ich heute berichten möchte. Ich werde euch im Blogeintrag noch einige Querverweise und Quellen verlinken. 

Viel Spaß 


EIN BUCH PRO WOCHE 
Ich habe vor einigen Wochen die Entscheidung getroffen mind. ein Buch in der Woche zu lesen. Das klappt auch wirklich super und macht nicht nur viel Spaß, sondern bringt mich extrem weiter. Wieso? 

  • weil ich so mehr lerne, wie wenn ich kein Buch pro Woche lese
  • weil ich mich beim Lesen entspannen kann 
  • weil ich dadurch Inspiration und Motivation bekomme
  • es entstehen wertvolle Ideen, welche ich direkt beginne umzusetzen

Kurz bevor ich diesen Blogeintrag begonnen habe zu schreiben, habe ich das Buch "Show your work" fertig gelesen. Ein wirklich tolles Buch für Fotografen und Künstler. 


LEARNINGS NOTIEREN
Ich werde immer wieder gefragt WIE ich mit Büchern lerne und ob ich mir alles aufschreibe. 
Zum einen markiere ich die Stellem im Buch, welche ich interessant finde. Zum einen im Text, dann nochmal die Seite. 

13177291_10208844420008741_2484186170993629550_n

Früher habe ich mir diese Tipps dann in Evernote notiert. Seit einiger Zeit nutze ich aber die APP NOTABLE (gibt es im Mac App Store). Hier notiere ich mir alle Schlüssel-Learnings. 

notable

Meine Learnings beziehen sich aber nicht nur auf Bücher, sondern auch auf Youtube Videos und persönliche Treffen. Ich liebe es mir diese Notizen zu machen und lese sie mir immer wieder mal durch. 


ES GEHT UM DICH
Ich habe es in meinem Podcast schon öfter erwähnt, wie wichtig ich es finde immer genügend Zeit für sich selbst zu haben.In der Folge 13 und in der Folge 26 findest du darüber einige Tipps. 

Ich gehe in der letzten Zeit viel spazieren und meditiere schon seit einigen Monaten. Ich achte extrem darauf, dass es mir zu JEDER Minute gut geht und ich mich wohlfühle. 

Folge mir gerne auf SNAPCHAT, dann siehst du wie meine Tage ablaufen und was ich alles mache als Video. 

snapchat

Dann gibt es da noch das Thema PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG. Schon lange bechäftige ich mich damit, aber seit einigen Wochen wieder sehr extrem. Ich möchte meine Persönlichkeit verbessern. Hier zwei absolute TOP Empfehlungen, wenn dich das Thema interessiert. 

Das Buch von Dale Carnegie mit dem Titel "Wie man Freunde gewinnt" ist der absolute Oberhammer!!!!!!

Das CD Set von Christian Bischoff "Meisterwerk Leben" (inkl. 300 Euro Rabatt über diesen Link) 


EMAIL MARKETING
In den letzten Wochen habe ich mein Email Marketing aufs nächste Level bringen können.
Mein Newsletter, mit dem Gratis Videotraining "Portraitfotografie für Einsteiger", hatte bereits nach 24 Stunden mehrere tausend Abonennten. 

Evtl. werde ich diesem Thema mal einen eigenen Blogeintarg widmen bzw. sogar ein Video. Interessiert dich das? 


KONTAKTE & JOBS
Dann sind in den letzten Wochen und Monaten so extrem viele neue Jobs und Kontakte entstanden, über die ich extrem dankbar bin.

Ich bin für viele Events gebucht worden (Fotografie & Business) und einige Menschen haben mir wichtige Türen geöffnet. Ich halte dich hier natürlich auf meiner Facebookseite auf dem laufenden. 

Ich habe auf diesem Blog eine eigene Sektion, wo du genau sehen kannst, wo ich überall gebucht bin. Schau doch einfach mal rein.


SPORT & GESUNDHEIT
Auch hier entwickle ich mich weiter. Täglich mache ich Sport und achte auf meine Gesundheit. In der zwischenzeit beschäftige ich mich noch mehr mit dem Thema Gymnastik. In meinem Alter evlt wichtiger als Muskeln. Auf meinem Instagram Account poste ich da immer wieder mal ein paar Bilder und Videos. 

Nein, da poste ich nicht nur Sportbilder, sondern generell mehr Bilder von meinem Alltag! Quasi Snapchat in Bilderform 🙂

Bildschirmfoto 2016-05-15 um 11.52.20 Kopie

So Freunde, ich wollte mich einfach mal wieder hier zu Wort melden. 
Lass mir doch bitte bitte mal Feedback da, was dir dabei durch den Kopf geht. 

Hast du zu dem ein oder anderen Thema eine Meinung? Eine Frage? 

Ich freu mich über deine Teilnahme am Blogeintrag. 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com 

 

 

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...