Mein Wochenende…

Hi Leute

Alles klaro bei euch? 

Heute mal wieder ein privaterer Post. 

Ich möchte euch heute mitteilen wie ich mein Wochenende verbracht habe. 

Das war nämlich echt easy und tat richtig gut. 

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag

 

Samstag
Wie der Samstag war habt ihr ja eigentlich schon gestern erfahren. Ich gab einen Workshop zum Thema Charakterportraits. Nach dem Workshop bin ich dann noch ein bisschen in den Garten gegangen um mit den Kindern zu spielen. Das Thema Garten kommt später nochmal

Als spät Abends die Familie dann im Bett war hatte ich einen richtig geilen Zockerabend auf der Playstation3. Natürlich zockte ich wieder Call of Duty (MW3)! Zusammen mit ein paar anderen habe ich mir bis ca. 2 Uhr ein privates Match (2 gegen 2) gegeben. 

 

Sonntag
Am Sonntag stand eigentlich Kino mit der Familie auf dem Plan. Und eigentlich bin ich auch überhaupt nicht spontan. Gegen 10.30 Uhr bekamen wir von Katharina ne SMS das sie mit der Familie in den Zoo geht und sie fragte ob wir mit wollen. COOOOOOOOL! So ginge am Sonntag in den Heidelberger Zoo! 

Richtig cool fand ich die Robben. Verdammt die Tiere sind echt clever. So ein Pfleger hat mit denen geredet als wären sie seine Kumpels und die haben alles gemacht was er gesagt hat. Ich frag mich echt wie die das den Tieren beibringen. 

Garten
Nach dem Zoo bin ich zuerst ins Fitnessstudio und danach direkt in den Garten. (Mein) Der Garten ist in der Nähe des Ateliers und so ziemlich jeden Abend ist da immer echt was los. Wenn die Sonne scheint trifft man dort 10 bis 20 Freunde / Bekannte und es wird gegrillt, gequatscht und gelacht. Ich werde da sicher bald mal ne kleine Fotografenparty machen *g*

Genau so war mein Wochenende und wir ihr seht habe ich nicht viel gearbeitet (vom Workshop mal abgesehen). Naja, Abends sitze ich meistens auch ein paar Stunden an Emails, Weiterbildung und Vorbereitungen für Coachings usw.  Wie war eigentlich euer Wochenende? Ich wette die meisten hatten ein Shooting*g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. RoBBz

    ich hab das WE in Köln verbracht, paar Freunde besucht und auch n kleines Shooting veranstaltet.. war super 😀
    und vor allem nich so heiss..
    grüsse aus Hessen
    Rob

    Antworten
  2. marc

    we ging für cs6 testen drauf 🙂

    Antworten
  3. Titus

    Hast du deine Kamera eigentlich immer und überall dabei? 🙂
    Am Samstag hab ich im Dienste der Allgemeinheit gearbeitet.
    Am Sonntag stand Muttertag am Programm, dh. Familientag mit Mittagessen, Kaffee, Kuchen usw.

    Antworten
  4. Peter

    Ich habe am Wochenende meine ersten Versuche mit CS6 gemacht, und dabei zumindest den Teil der Bildbearbeitung vom Workshop Charakter Portraits, in die Tat umgesetzt. Ist tatsächlich wohl eher der kleinere Teil.
    Die Fotos die ich beim Workshop von drei Personen gemacht habe, können diese hier https://www.ruhm.de//downloads/downloads.html
    als passwortgeschützte RAR-Dateien in der Originalauflösung herunterladen. Weitere Details auf der Seite.
    lg Peter

    Antworten
  5. Sven

    Hi Calvin
    Zoo ist immer gut, wenn mann Zeit und ruhe hat und früh da ist (meine Erfahrung das die Tiere dann auch aktiv sind und nicht pennen)
    Samstag bissel BEA betrieben und die Metro gestürmt 🙂 und dann lecker gekocht bei einem Freund und mit Freunden bis 24 Uhr viel gelacht
    Sonntag mit der Cam und dem Makro erst mal ab ins Feld und geschaut ob ich da was zum Ablichten finden
    https://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1468579/display/27924222
    Ich hoffe der Link geht so?
    Und dann Mittags nach Viernheim in den Wald – die einen sind in den Klettergarten und ich 5km zwischen den Bunkern dort Geocaches suchen gegangen (und Fotos 🙂 )
    LG Sven

    Antworten
  6. masmayo

    Das hört sich gut an und sieht nach einem schönen Wochenende aus!
    Meins war ähnlich entspannt aber auch sehr interessant. Ein paar Tage Luxemburg zum entspannen und Fotoshooting. Also die perfekte Kombi! 🙂
    Bilder dazu gibt es auf http://www.facebook.de/masmayo
    Mario

    Antworten
  7. Daniel

    Servus,
    also ich hatte auch ein Privatmatch im MW3. Und sonst habe ich mich mit cs6 beschäftigt.
    Grüße und schönen Wochenstart
    Daniel

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Samstag war zunächst noch ein wenig Bildbearbeitung angesagt, am Nachmittag ging es auf einen ausgedehnten Fotospaziergang oder wie du es nennst Foto-Walk.
    Sonntag stand ganz im Zeichen der Familie.
    LG Marco

    Antworten
  9. Erkan

    Hattest ein echt schönes wochenende! Mit der Familie unterwegs, mit freunden grillen, ein bisschen zocken…Sowas finde ich immer schön 🙂
    Ich war leider krank. Schüttelfrost 🙁
    Blieb also nur im Bett.
    Lg Erkan

    Antworten
  10. Fabian Ritterbach

    Hi Calvin,
    schöne Bilder zeigst du da mit einer klasse Schärfe.
    Mit welchem Objektiv sind die fotografiert?
    LG Fabian

    Antworten
  11. Calvin

    Die ersten beiden mit dem 85mm – 1.8
    lg Calvin

    Antworten
  12. Rich

    …..und ich dachte du hast nie Freizeit….;)
    Supertolles Bild von euer Sohn.

    Antworten
  13. Christian Lipowski

    Ich durfte am WE ein Brautpaar an Ihrem schönsten Tag begleiten, und da die Hochzeit im Dorint am Nürburgring gefeiert wurde, wurde das auch gleich der schönste Tag für mich. Wir durften exclusive Portraits in der Boxengasse und auf der Strecke im Rahmen des Porsch Cup´s machen.Sau coooool !
    Sonntag etwas Relaxing und schon war´s wieder vorbei, das WE.
    Gruß
    Chris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...