Mein Trip nach England……

Hi zusammen

Wie gehts euch?

Vor einigen Tagen war ich in Wokingham / England. 

Was habe ich da gemacht? Einen Workshop durchgeführt. 

Ich habe einiges erlebt und darüber möchte ich heute berichten. 

Ich freu mich über euer Feedback. Viel Spaß

 

Mein Plan
Vor einigen Monaten habe ich mich entschlossen in England einen Workshop durchzuführen. Bei solchen Workshops ist mir das Geld nicht ganz so wichtig, ich mach das in erster Linie um Erfahrung zu gewinnen und um internationale Publicity zu bekommen.
Da es nicht einfach ist Workshops im Ausland zu organisieren, habe ich mich der Hilfe von Glyn Dewis angenommen. Schaut auf alle Fälle auf seinem Blog vorbei. Der wird sehr regelmäßig gepflegt und man findet sehr interessanten Inhalt. KLICK

Thank you so much Glyn

Das Studio
Ich hatte ein echtes Traumstudio als Workshop-Location. Ok, wir hatten kein Hensel aber sooooo viel Platz. Zudem einen Studiobesitzer der wirklich mehr als nett war. Hier gehts zum Studio KLICK

Thank you so much Gerreth

Themen
Der Workshop ging zwei Tage und am ersten Tag ging es um meine Art der Fotografie. Es war kein Workshops mit dem Schwerpunkt viele verschiedene Licht Set-ups zu erklären. Ich wollte den Teilnehmern vermitteln was wichtig für mich ist, wich ich denke und worauf es ankommt. Am zweiten Tag wurden die Bilder des ersten Tages bearbeitet. Ich versuche euch die Tage ein paar Ergebnisse zu zeigen. 

An dieser Stelle meinen Dank an Model Caroline und Wrestler DJ Gabriel (Steven)

Die Teilnehmer
Was mich besondern gefreut hat war die Herkunft der Teilnehmer. Fast jeder Teilnehmer kam aus einem anderen Land (verrückt). USA, Spanien, Polen, Türkei usw. 
Es waren an beiden Tagen 8 Teilnehmer und so konnte man wirklich super arbeiten. Es war eine tolle Stimmung und wir hatten viel Spaß (Vor allem als Gabor das Model war).

Da ich die Tage noch einen Blogeintrag auf meinem englischen Blog durchführen werde, möchte ich hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Aber eine Sache habe ich noch……

Holiday Inn
Ich musste leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Hotel machen. Dazu gibt es ein Video (in englischer Sprache). Für die komplette Story müsst ihr hier vorbeischauen KLICK
Aber hier schon mal das Video

FAZIT
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit und habe selten so viel gelacht. Ich freu mich schon drauf mal wieder nach England zu kommen. Dann aber hoffentlich ohne das HotelProblem. 
Ich bin auch sehr gespannt was passiert mit dem Video, wieviel Aufmerksamkeit es bekommt usw. 

Edit: Ein Hotelmanager hat mich inzwischen kontaktiert und gesagt ich bekomme das Geld zurück. Mal abwarten. Das Video hatte nach 8 Stunden bereits mehr als 1.000 Klicks. Danke:-)

P.S Hier gibts einen Blogeintrag zum Trip aus Gabors Sicht. KLICK 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Fernando

    Hallo Calvin
    Schöner Bericht. Aber sag mal: du hattest Profoto im Einsatz und Hensel vermisst! Kann ich fast nicht glauben 😉
    Viel Glück mit deiner Reklamation. Hoffe du kriegst das Geld wieder.

    Antworten
  2. Tim Dochnahl

    Hey Calvin,
    muss ja echt n Knaller gewesen sein, dein Trip.
    Hab das Video gestern schon auf deinem englischen Blog gesehen und kommentiert.
    Ich hab mich echt kaputt gelacht. 😉
    LG,
    Tim

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    zu was für merkwürdigen Geräuschen seit Ihr in der Lage???
    Habt das Zimmer jedenfalls noch effektiv genutzt… (zumindest im ersten Moment)
    Fein reingelegt!
    Immerhin… Bin mal gespannt, ob der Hotelmanager zu seinem Wort steht…
    Drück dir die Daumen…
    Kannst dich ja jetzt mal bei den Hoteltestern (RTL oder Pro7 oder so) berwerben… *lach*
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    das war wohl ein Griff in die Kloschüssel mit der Hotelwahl.
    Falls ihr das Geld noch zurück bekommt, kann man das ja aber verkraften.
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  5. Chrisian

    Die Bettszene ist ja geil 😉
    Sieht aus als ob Du für einen Formationssprung üben würdest. LOL
    Und man sieht das eine Beschwerde mittels Internet / Social Media sehr wirkungsvoll ist. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    Ansonsten wie immer crazy 😉
    LG
    Christian

    Antworten
  6. Sierra

    Trotz alledem habt Ihr Euren Spaß nicht verloren. Geniales Video.
    So langsam könnt Ihr das “knipsen” an den Nagel hängen und Euch auf bewegte Bilder spezialisieren. Nur Photoshop auf Video’s ist sicherlich uncool 🙂
    VG
    Rainer

    Antworten
  7. Fabian

    Hi Calvin,
    wirklich ziemlich lustiges Video :D:D
    Ich wollte aber auch sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit Holiday Inns habe. beispielsweise hamburg war super im Holiday Inn, aber in England ist soweiso alles komisch, das Essen das Fahren…

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    wie heisst es doch so schön “Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen” 😉
    LG Marco

    Antworten
  9. EnEsTe

    best video ever… kranklach

    Antworten
  10. slesch

    großartiges Video. lange nicht mehr so gelacht.

    Antworten
  11. Barbara

    Ich lach jetzt noch…….sorry……
    Cooles Video, anstatt sich zu ärgern, habt ihr eine Lach-Nummer daraus gemacht….find ich echt toll von euch….

    Antworten
  12. uniqueDns

    Hahaha, das Video ist der Hammer! Ich hab sehr gut gelacht. Calvin, falls es irgendwann mit PS vorbei ist, als Comedian hast du die besten Chancen ; )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...