Mein neues Projekt (kostenlose Photoshop-Tutorials)

Heute möchte ich euch mal ein neues Projekt vorstellen.
Die Idee bzw. die Umsetzung war sehr sehr spontan.
Aber sind es nicht oft die spontanen Entscheidungen welche die besten sind?
Es geht um kostenlose Photoshop-Videotutorials

Eigentlich war mein mittag anders verplant. Doch mir kam da eine Idee welche meiner Meinung nach eine Menge Potential hat. Schaut euch diesen Film an um zu erfahren worum es geht

Und damit dieses Projekt auch lange genug läuft bin ich auf eure Bilder und Probleme angewiesen:-).
Ihr könnt euch von mir auch gerne mal Grundlagen erklären lassen. Müssen nicht immer nur die schweren Dinge sein womit sich jeder beschäftigt. Oft lernt man gerade bei den Grundlagen noch den ein oder anderen Kniff.

Warum ich das tue? Weil ich denke daß man damit vielen vielen helfen kann.
Was ich davon habe? Publicity (mehr eigentlich nicht).
Und ich denke so einen Deal (Publicity gegen "Hilfe") kann man problemlos eingehen.

Freu mich auf euer Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...